LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

Diskutiere LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang. Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen...
D

deckel15

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
2
Ort
duisburg
Motorrad
GSXR K8 750
Hallo
habe mir am Freitag meine erste k8 750er Gixxer gekauft. Bild im Anhang.

Bei der Überführungsfahrt sagte mein cousin, dass er kaum gesehen hat wann ich gebremst habe und wann nicht.

Gestern hatten wir ma im stand ausprobiert und nach geguckt wie das aussieht.

Man sieht kaum ein unterschied zu dem normalem Rücklicht.

Klar wird es ein stückchen heller aber meiner Meinung nach viel zu dunkel..

Was kann man da ändern?

Hier ein bild
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was kann man da ändern?
Wieder das originale Rücklicht einbauen zum Beispiel....

Auf dem Bild sieht man es zwar nicht, aber vermutlich wurde es gegen ein Rücklicht aus dem Zubehör (E-Nr.??) getauscht.

P.S. Felgenrandaufkleber sind falsch herum aufgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
P.S. Felgenrandaufkleber sind falsch herum aufgeklebt.[/QUOTE]

Hahahaha Du Fuchs auf was du mal wieder geachtet hast :D

@deckel15 wie G-star schon geschrieben hat auf original umbauen
Oder mal schauen was für eine birne verbaut ist evtl. Diese mal wechsel ;)
Ansonsten nach was vernünftigem schauen vllt hat der vorbesitzer auch das schwarz lackiert was viele ja gerne mal machen... was übrigens im stvo. Nicht erlaubt ist ;)



@
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Das Serien-Bremslicht ist doch nicht mit LED... Ich wuerde mal behaupten, da muss ein Vorwiderstand rein...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Klar, das Serienrücklicht ist LED.
War schon bei der K6 LED.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Oh, ok. Na dann Asche auf mein unwissendes Haupt - wieder was gelernt :)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Wäre toll, wenn OP ein Video posten könnte...
 
D

deckel15

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
2
Ort
duisburg
Motorrad
GSXR K8 750
ich werde mal heute nen video machen und nachher hier hochladen :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Video von was...von dem Bremslicht...Oo. Ist es denn lasiert oder beklebt ? Ist es das originale Rücklicht oder Zubehör...?
 
Thema:

LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig!

LED Bremslicht viel zu dunkel und unauffällig! - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • Oben