LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus

Diskutiere LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe von RIZOMA einen Kennzeichenhalter mit passender LED Leuchte an meiner K7 (vom Vorbesitzer montiert). Nachdem die LED Leuchte...
B

Beginner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,
habe von RIZOMA einen Kennzeichenhalter mit passender LED Leuchte an meiner K7 (vom Vorbesitzer montiert).
Nachdem die LED Leuchte nicht mehr ging habe ich mir einfach eine Neue besorgt und diese angeschlossen.
Zündung "AN" Leuchte geht. Thema gegessen - dachte ich.
Gestartet - Leuchte blinkt und geht nach paar Sekunden ganz aus.
Somit Kabel nochmal getrennt und Spiel von vorne.
Massen geprüft wenn Zündung "AN" - alles ok.
Nochmals angeschlossen, Test bei Zündung "AN"- ok, Motor an - Leuchte blinkt und geht aus.
Das Beste zum Schluss - nach 10 min habe ich Standlicht eingeschalten - Leuchte ging - somit Motor an - Leuchte geht nicht - zurück in´s Standlich -Leuchte geht auch nicht mehr.

Was tun? :confused:

Vielen Dank!!!
 
Thema:

LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus

LED Kennzeichenleuchte leuchtet - blinkt - geht aus - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Kennzeichenleuchte

    LED Kennzeichenleuchte: Hey, habe für meine 600er K3 ein LED Rücklicht. Für die Kennzeichenleuchte sind 6 LEDs vorgesehen, 2x 3stck in Reihe mit einem Widerstand. Habe...
  • LED Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • LED Kennzeichenleuchte

    LED Kennzeichenleuchte: Hey, habe für meine 600er K3 ein LED Rücklicht. Für die Kennzeichenleuchte sind 6 LEDs vorgesehen, 2x 3stck in Reihe mit einem Widerstand. Habe...
  • Oben