Led komplettset

Diskutiere Led komplettset im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Und beim Rücklicht auch, oder?
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Richtig, ohne e-nummer gibts sinnlos Stress bei Beleuchtung und Blinkern. Bei Spiegeln muss im Gegensatz zu vielen EU Ländern in D nur die Flaeche von 60 cm2 eingehalten werden :)

Hier ganz nett beschrieben...
http://www.hamsters-motorrad.de/anbauten.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Heute bekommen von whitelights. Beide vordere blinker haben oben am glas was. Schaut in Natur nicht so schlimm aus. Haben das eure auch?

Lg Chris
 

Anhänge

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
@ Chris

Das ist normal und ist bei meinen auch. (Ist vom Spritzvorgang die anspritzstelle)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bin beruhigt aber warum fangen die genau oben an zu spritzen? Hat wer ne Anleitung zum tausch der heckleuchte und blinker?

Lg Chris
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke dafür.
Diese Ungewissheit schreckt mich schon lange ab, aber mit so einer klasse Anleitung schaffe bestimmt sogar ich das. Ich hoffe einfach mal, dass man das zum Großteil für die k7 übernehmen kann.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Die Anleitung ist echt gut.

Bei der Kilo K7 ist es aber wirklich einfach. Die Heckseitenteile ab. Dafuer die Plastnieten raus. Dann die Verkleidung des Rücklichts - Schrauben und Plastnieten. Das Rücklicht ist zusätzlich mit Klettband in die Verkleidung geklebt.

Ach so: Bei meiner Kilo musste ich weder Kabelbinder kappen noch den KZH ausbauen, um das Rücklicht zu tauschen.

Alles keine grosse Sache. Hat bei mir ca. 1/2 Stunde gedauert, popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Wollte nur noch los werden daß es gut aussieht aber sicher keinen wert von 200 euro hat. Wirkt alles bischen chinesisch filigran. 10 euro pro blinker und 30 fürs rücklicht wäre genug ;)

Lg Chris
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Update: heute eingebaut von whitelights. Das ist doch der größte mist die hinteren blinker waren falsch verpolt und einer hat nen wackelkontakt den ich jetzt hinbekommen habe, wie es bei 200 km/h aussieht weiß ich nicht. Und nen spalt hinten wie sau sodaß man das silberne sieht... schaut am foto und sagt mir ob das bei euch auch so ist

Lg Chris
 

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also falsch verpolt waren die bei mir auch
Aber meine passen wie die originalen
Bionic Bikes ;) Kilo k7
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich hab die von Riff und die Pässen auch nicht 100%ig aber die kann ich noch anpassen ( die sitzen auf nem Grat auf.) doch das IST die erste negative Resonanz die ich von whitelights hör
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ich hab die von Riff und die Pässen auch nicht 100%ig aber die kann ich noch anpassen ( die sitzen auf nem Grat auf.) doch das IST die erste negative Resonanz die ich von whitelights hör
In 2 tagen montiert ein freund die selben Blinker. Wenns bei dem anders ist dann hol ich mir neue. Nur blöd daß ich das kabel abgeschnitten habe und richtig verpolt habe.

Lg Chris
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Evtl. dumme Frage, aber kann es sein, dass die versehentlich die Blinker einer anderen Baureihe geschickt haben, da die ja so gar nicht rein passen?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Evtl. dumme Frage, aber kann es sein, dass die versehentlich die Blinker einer anderen Baureihe geschickt haben, da die ja so gar nicht rein passen?
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Auf der Verpackung steht WLB und eine nr. Welche nr haben denn die von der 750 K8, weiß das wer??

Lg Chris
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bei Riff passt alles Topp. Die hinteren LED Blinker waren bei Riff auch verpolt. Ist wohl Standard mit der Verpolung. Stecker auspinnen und neu einpinnen - fertig. Da braucht man nix abschneiden.

Die silbernen Schrauben tausche ich gegen Schwarze - ist auf dem Foto von chris305fj auch gut zu sehen.

Wenn die Passform so schlecht ist, Widerrufsrecht ausüben und zurücksenden.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bei Riff passt alles Topp. Die hinteren LED Blinker waren bei Riff auch verpolt. Ist wohl Standard mit der Verpolung. Stecker auspinnen und neu einpinnen - fertig. Da braucht man nix abschneiden.

Die silbernen Schrauben tausche ich gegen Schwarze - ist auf dem Foto von chris305fj auch gut zu sehen.

Wenn die Passform so schlecht ist, Widerrufsrecht ausüben und zurücksenden.
Ob die riff blinker mit dem whitelights hecklicht zusammenpassen von der farbe her? Hab den pin nicht rausgebracht!

Lg Chris
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Auspinnen geht am Besten mit ner Rolladennadel oder einem Minischraubendreher.:) Von der Kabelseite aus reinstochern und fertig, PIN raus ziehen und umpolen.

Probier doch mal die Riff aus, zur Not zurücksenden. Sieht man eh erst richtig, wenn man die Teile direkt nebeneinanderhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ich glaube riff und whitelights haben aber den selben Hersteller. Original sieht man auch das silberne hab extra wieder die originalen eingebaut ;) nur fällts da nicht so auf weil sie hell sind :what::D also die Hersteller nr die auf den gläsern steht ist ST-12112 vielleicht kann mir wer die nr sagen die bei riff draufsteht an den heckblinker. Danke

Lg Chris
 
Thema:

Led komplettset

Led komplettset - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Oben