LED Rücklicht GSXR 750 W

Diskutiere LED Rücklicht GSXR 750 W im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal an alle. Bin hier noch neu aber hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSXR 750W. :) Bin grad...
N

nl-gixxer

Gast
Hallo erstmal an alle.

Bin hier noch neu aber hoffe das ihr mir helfen könnt.
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSXR 750W. :)
Bin grad dabei mir die so hinzubasteln das sie mir noch besser gefällt und dazu such ich noch nen LED Rücklicht. Bis jetzt konnte ich nichts finden. :mad:
Hat einer von euch ne Idee wo ich das herbekomme?

Jetzt schon mal vielen dank!

nl-gixxer
 
S

streetflow

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6
Ort
berlin
Motorrad
gr7ab streetfighter
besorg dir ein schöneres heck als das der W.
über ebay bspw. das der ducati biposto (2 sitzer) und setz dir da dein licht nach belieben rein.

 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Erstmal unter Neuer User vorstellen bitte
Tut garnicht weh;)

Und dann is des hier leider der falsche Bereich, denk des wird n Mod bald verschieben?
 
N

nl-gixxer

Gast
ok vorgestellt hab ich mich ja nun. hat auch wirklich nicht weh getan! ;-)
und wenn ich ein paar hilfreiche antworten bekomme dannn BITTE verschieb das jemand!!!
 
U

uLmGsXr

Gast
Moin,
will das Thema mal reanimieren,hat jemand mal ein led Rücklicht an der 750 w verbaut? Bilder oder Ideen wären hilfreich.danke
 
Thema:

LED Rücklicht GSXR 750 W

LED Rücklicht GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

    LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7: Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen...
  • LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7 - Ähnliche Themen

  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

    LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7: Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen...
  • Oben