Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Diskutiere Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo liebe Gixxer Freunde.
Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten.

Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche von Riff und Whitelights gefunden. Preislich beide bei 199€.

Welche könnt ihr eher empfehlen?
Und hat jemand schon Erfahrungen beim Umbau mit diesen Sets?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hatte die von whitelights auch an meiner gixxer.. Kann man bedenkenlos empfehlen. Bedenke aber das du für Led Blinker ein lastunabhängiges Relais brauchst ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal Sufu, das Thema mit den Sets wurde erst besprochen ;) .
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
301
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Ich habe das "RIFF" Set und kann es guten Gewissens weiter empfehlen...
mfg Flo
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Alles klar hab das Thema gefunden. Danke. Werde denke das von Riff bestellen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Thema:

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche? - Ähnliche Themen

  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

    Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau: Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
  • Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau

    Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau: Hallo, Ich suche eine Racingscheibe also Windschild für eine gsxr 600 750 k6 k7 in der Farbe klar oder rauchgrau mit ABE. Danke im Vorraus ;)
  • rauchgraue blinker hinten von Ebay?

    rauchgraue blinker hinten von Ebay?: servus, hab diese blinkergläser auf ebay gefunden.. wollte wissen ob die wirklich tüv frei sind? kann des vll. jemand bestätigen? hat schon...
  • Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6

    Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6: Wie oben beschrieben.
  • [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

    Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau

    Suche Windschild 600/750 K6/K7 Puig rauchgrau: Hey, suche ein Windschild, am liebsten das von Puig in rauchgrau. Ansonten einfach mal was anbieten. Es muss in jedem Fall getönt sein, jedoch...
  • Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau

    Suche Racingscheibe mit ABE für gsxr 600/750 k6 k7 in klar oder rauchgrau: Hallo, Ich suche eine Racingscheibe also Windschild für eine gsxr 600 750 k6 k7 in der Farbe klar oder rauchgrau mit ABE. Danke im Vorraus ;)
  • rauchgraue blinker hinten von Ebay?

    rauchgraue blinker hinten von Ebay?: servus, hab diese blinkergläser auf ebay gefunden.. wollte wissen ob die wirklich tüv frei sind? kann des vll. jemand bestätigen? hat schon...
  • Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6

    Suche [SUCHE] Klare/rauchgraue Scheibe GSX-R 1000 K5/K6: Wie oben beschrieben.
  • Oben