LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

Diskutiere LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7. Die Blinker habe ich schon gefunden. Wer kann mir helfen?
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Ich bin auf der Suche nach einem Rücklicht in schwarz LED für die GSX-R 750 K7.
Die Blinker habe ich schon gefunden.
Wer kann mir helfen?
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Müssen für die Montage die Anschlüsse geändert werden?
Oder wird das LED Rücklicht mit original suzuki steckern geliefert?
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Nein, wird im Austausch an die Originalhalterung sowie Steckverbindung montiert.
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hast ja recht, hab ich übersehen, danke.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Wie es das denn mit der Passgenauigkeit bei dem Rücklicht?
 
E

Ex-User

Gast
Bestell das Teil doch, wenn es dir nicht gefällt hast du 14 Tage Widerrufsrecht ohne angaben von gründen.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hol dir doch eine Dose Tönungsspray, kostet nur einen Bruchteil und bringt das gleiche Ergebnis. Die Getönten Blinker etc. die es zu kaufen gibt sind auch nur lasierte (Eingesprühte) Serienteile.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Hol dir doch eine Dose Tönungsspray, kostet nur einen Bruchteil und bringt das gleiche Ergebnis. Die Getönten Blinker etc. die es zu kaufen gibt sind auch nur lasierte (Eingesprühte) Serienteile.

mmmhh und da bist du dir sicher ???
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi also ich habe das Rücklicht bei mir auch eingebaut und bin sehr zufrieden mit der passgenauigkeit.
Das rücklicht hat vier led reihen nebeineinander in rot (rücklicht und bremslicht) und je links und rechts eine reihe orange led`s die aber bei uns in Deutschland nicht angeklemmt werden (nicht zulassig in der StvO!!!)

Ich denke mal das das in amerika genutzt wird die haben ja immer diese komischen Seitenmarkierungs leuchten an den fz....

Ansonsten kann ich nur sagen kaufen lohnt sich! :_cool1:

Gruß Yoschi
 

Anhänge

Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
mmmhh und da bist du dir sicher ???
Also ich habe mir mal für mein Auto ein paar Getönte Rückleuchten von einem Tuninghändler im Internet gekauft, war ziemlich Überrascht als ich gemerkt habe das es wohl Gebrauchte Serienteile vom Schrott waren (waren hinten noch ziemlich schmutzig). Sogar der Aufkleber mit der Teilenummer vom Autohersteller war noch drin. Ich schätze daher mal das die Anbieter die Abdeckungen auch von Suzuki kaufen wegen der Passgenauigkeit etc... (so sparen die sich immerhin auch Produktionskosten).
Und mit der Dose geht das Mindestens genauso gut, musst die Teile die zu Tönen sind nur gut reinigen und drauf achten das keine eventuellen Fusseln oder Kratzer drauf sind da man das später sieht. Zwar heißt es beim Spray immer in der StVZO nicht erlaubt aber die schon fertigen Leuchten sind eh ohne Papiere und Eintragungsfrei.
Ansonsten brauchste nur den Sprühabstand und die Trockenzeit einzuhalten, bei den meisten Sprays reichen 1-2 Schichten für ein Tiefschwarzes (nicht dunkelgraues wie bei den meisten Fertigteilen) Ergebnis aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gefällt mir sehr gut, find es jedoch schade, dass nicht das komplette Licht leuchtet, sondern nur ein Teil davon.
Gibts die Lichter auch, dass sie über die komplette Fläche mit roten LED's bestückt sind?

@Organspender: Das mit einen Autorückleuchten is nicht schön gelaufen...
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
lol das kommt halt davon das es getönt ist :) ist original gleich nur das das licht halt noch schöner verteilt wird...
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
lol das kommt halt davon das es getönt ist :) ist original gleich nur das das licht halt noch schöner verteilt wird...
Ja, so in der art ist das, bei dem getönten rücklicht handelt es sich ja um normales getöntes glas "plastik" und das originale hat eine Streuscheibe deswegen verteilt sich das licht über die sgesamte fläche und bei dem led licht halt nicht...
 
Thema:

LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7

LED Rücklicht schwarz GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

    LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W - Ähnliche Themen

  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • 600er K8 Rücklicht ausbauen

    600er K8 Rücklicht ausbauen: Hi, habe mir für meine 600er K8 ein LED Rücklicht gekauft und frage mich nun, wie ich dieses ausbaue? Gibts dazu irgendwo ne bebilderte...
  • Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht

    Suche GSXR 600 K4 K5 led rücklicht: bitte anbieten. Grüße Chris
  • Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?

    Rauchgraue LED Blinker und LED Rücklicht aber welche?: Hallo liebe Gixxer Freunde. Also ich möchte meine 600er K6 mit besagten Teilen im Betreff ausstatten. Nun habe ich bei Ebay geschaut und welche...
  • LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W

    LED-Rücklicht Suzuki GSX-R 1100 W: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen LED-Rücklicht für die GSX-R 1100 W Baujahr 95. Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe im...
  • Oben