LED und normale Blinker im mischbetrieb

Diskutiere LED und normale Blinker im mischbetrieb im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir für vorne kleinere LED Blinker besorgt. Hinten stören mich meine Polo Micro Blinker (mit Birne) nicht, sodas diese ruhig bleiben...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hallo,
habe mir für vorne kleinere LED Blinker besorgt.
Hinten stören mich meine Polo Micro Blinker (mit Birne) nicht, sodas diese ruhig bleiben können wenn es geht.
Nur wie bekomme ich diese bunte Mischung aus Leuchtmitteln nun zusammen zum blinken?
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
meinst du mit elektrischen Relais eins, welches man auch bei einem reinen LED Betrieb nimmt?
Oder was für Vorwiderstände muss ich nehmen. Weil mit URI komm ich hier ja nicht weiter. Brauche ich einen bestimmten Gesammtwiderstand oder wie?
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
meinst du mit elektrischen Relais eins, welches man auch bei einem reinen LED Betrieb nimmt?
Oder was für Vorwiderstände muss ich nehmen. Weil mit URI komm ich hier ja nicht weiter. Brauche ich einen bestimmten Gesammtwiderstand oder wie?

nimm des lastunabhängige blinkrelais vom polo oder louis, fährst mm nach besser mit als auf dauer mit den widerständen
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Alles klar,
habe nur immer gedacht, das man dies nur für reine LED Blinker nutzen kann.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
deswegen heisst es ja lastunabhängig;)
ich find die widerstandsnummer ne unnötige bastelei und wenn du n falschen erwischt is deine blinkfrequenz total daneben
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
So, habe nun ein neues Relais da aber ich glaube es ist das Falsche.
Denn auf der Tüte bei Polo stand zwar Lastunabhängig aber bei der Anleitung dadrin stand Lastabhängig.
Ausserdem ist meine Frequenz sehr schnell :(,
wodurch ich mal annehme, das da was vertauscht war.
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Danke, wusste gar nicht, das es soetwas gibt.
 
Thema:

LED und normale Blinker im mischbetrieb

LED und normale Blinker im mischbetrieb - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!

    Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!: Hallo, wollte euch fragen wie ihr das macht? Hätte vorne gerne die FAR Spiegel mit LED, finde aber für hinten keine LED blinker in weiß! Jetzt...
  • Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal! - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!

    Wie macht ihr das? LED Spiegel vorne und hinten normal!: Hallo, wollte euch fragen wie ihr das macht? Hätte vorne gerne die FAR Spiegel mit LED, finde aber für hinten keine LED blinker in weiß! Jetzt...
  • Oben