Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !

Diskutiere Lederkombi 2-Teiler für Anfänger ! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; moin jungs. :) ich fahre ja jetzt schon etwas länger und habe einen meiner kumpels motiviert auch zu fahren, nachdem er einmal auf dem sozius...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
moin jungs. :)
ich fahre ja jetzt schon etwas länger und habe einen meiner kumpels motiviert auch zu fahren, nachdem er einmal auf dem sozius platz nehmen durfte. :D
in der fahrschule brauch man allerdings seine eigene lederkombi und hier kommt nun hoffentlich ihr ins spiel. er möchte möglichst eine 2 teilige kombi haben, jedoch kann ich ihm meine nicht näherbringen, weil meine ihm zu teuer ist.
hat jemand einen guten tipp was er sich kaufen könnte, was auch für anfänger ein gerechtes preisleistungsverhältnis gibt ? sollte am besten weiss sein im racing look.
danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tschuhls

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
16
Ort
Hof
Motorrad
GSX-R 600
Ein Budget wäre glaube ich ganz gut, dann kann man dir auch eine Kombi mit gutem Preis- Leistungsverhältnis im richtigen Rahmen nennen.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Zeig ihm mal das Thema von d User , der fast von uns gegangen ist !
Ich würde mal bei FC Moto vorbeifahren ( nicht online bestellen) da bekommt man auch mal für 500 ne a-stars.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
B

Bene

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
34
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX-R 600 K6
Lagerverkauf bei Louis. Da habe ich meine letzte Kombi 2-Teiler von Alpinestars gefunden. Und ich meine die hat so ca. 550 Euro gekostet. Blöd nur, wenn man eine Zwischengröße braucht, da die dort natürlich immer nur Restbestände anbieten, aber preiswert!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Lagerverkauf bei Louis. Da habe ich meine letzte Kombi 2-Teiler von Alpinestars gefunden. Und ich meine die hat so ca. 550 Euro gekostet. Blöd nur, wenn man eine Zwischengröße braucht, da die dort natürlich immer nur Restbestände anbieten, aber preiswert!
werde mal am samstag mit ihm zusammen zum louis in köln fahren mal gucken was es da so gibt. danke dir !
 
B

berri

Kleingixxer
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
- GSX R 750 K2
Hi,

ich habe mir die HG SPort von Alpinestars gekauft und bin ganz zufrieden.

VG
Mathias
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich habe mir vor kurzem von Held Hose und Jacke gekauft:
Hose: Rocket II - http://shop.held.de/de/manner/bekleidung/lederbekleidung/rocket-ii.html
Jacke: Street II - http://shop.held.de/de/manner/bekleidung/lederbekleidung/street-ii.html

Bin ganz zufrieden :)

Alternativ gab es bis vor kurzem beim Stadler noch Dainese Crono für 550€ wenn ich mich recht erinnere. Da hat mein Kumpel einen gekauft. Müsstest mal schauen ob die noch welche haben in der passenden Größe, waren meines Wissens aufgekaufte Restbestände.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
kann die bikerranch in kesternich/strauch empfehlen... die haben immer top-preise und viele gebrauchte gute sachen! mit nem zettel vonnem offiziellen shop bekommste immer den preis der auf deinem zettel steht minus sympatiebonus ;>

*hab den gebrauchten neuwertigen büse textilkombi meiner freundin da für 150 in zahlung gegeben... hat vor 2 jahren 270 gekostet..

und mir meinen gebrauchten laguna seca im neuwertigen zustand für bisschen über 300 euro da wieder mitgeholt! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ich würde im übrigen eine 1-teilige nehmen.

Habe auch w teilig gekauft, benutze die aber wir ne 1-teilige. :cool:

Von der möglichen Teilung hat man ansich nix. Also mir ist nicht ein Verwendungszweck eingefallen wenn mans mal sachlich betrachtet.

Hat eher negative Aspekte wie Komfort und Sicherheit.
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
habe mir damals eine 2 teilige gekauft, weil ich dachte, ich werde die Jacke anziehen zu einer Jeans für die Schule oder wenn man irgendwo Kleinstrecken tuckert, aber im Endeffekt bin ich entweder mit dem Auto oder mit ganzer Kombi gefahren.. Sicherheit ging dann im Endeffekt doch vor.. hab mir meine erste von Firefox oder so gekauft, also die Hausmarke von Polo oder Louis, aber auch nur für Führerschein und normale Fahrten.. darf seit dieser Saison endlich offen fahren und werde mir dazu wahrscheinlich auch eine neue von Alpinstar kaufen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Polo Lagerverkauf in Jüchen hat auch oft was günstiges und vernünftiges für kleines Geld.

Frag dochmal auch bei unseren Forenhändlern nach.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab mir den Orbiter von Alpinestars im Netz gekauft (liegt so bei 580 Eus). Bin bis Jetzt (1 Jahr später) noch sehr zufrieden, hab allerdings auch noch keine anderen Kombis besessen.
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
kann die bikerranch in kesternich/strauch empfehlen...
Da gibt es verdammt leckeren Kakao ! Nur Parkplatz probleme bei schönem Wetter in der Saison :D


Ich kann dir auch nur empfehlen mal ein Tag zeit zu nehmen (nicht Samstag) und nach Würselen zum FC Moto zu fahren. Versand kann man nicht empfehlen aber die haben viel Auswahl!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
danke an alle! freut mich, dass es so viele antworten gab :)
Da gibt es verdammt leckeren Kakao ! Nur Parkplatz probleme bei schönem Wetter in der Saison :D


Ich kann dir auch nur empfehlen mal ein Tag zeit zu nehmen (nicht Samstag) und nach Würselen zum FC Moto zu fahren. Versand kann man nicht empfehlen aber die haben viel Auswahl!
bei leckerem kakao bin ich immer dabei. ! :D
ps: schöner abarth punto, hab auch einen :D
 
Thema:

Lederkombi 2-Teiler für Anfänger !

Lederkombi 2-Teiler für Anfänger ! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

    Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?: Hallo ich würde mir gerne einen von diesen beiden Lederkombis kaufen...
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!

    Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!: HI! Hab mal eine Frage an Euch: Gibt es von Dainese oder anderen namhaften Herstellern einen schwarzen Lederkombi OHNE diesen Aero-H?cker...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker! - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?

    Lederkombi 1 oder 2-Teiler? Welche Marke?Welche Größe?: Hallo ich würde mir gerne einen von diesen beiden Lederkombis kaufen...
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!

    Lederkombi (2-teiler) OHNE Aero-H?cker!: HI! Hab mal eine Frage an Euch: Gibt es von Dainese oder anderen namhaften Herstellern einen schwarzen Lederkombi OHNE diesen Aero-H?cker...
  • Oben