Leerlauf Geräusche

Diskutiere Leerlauf Geräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Leute mein Motorrad macht wenn es warm ist im Leerlauf zusätzliche Geräusche, nicht laut aber ich höre sie und spüre sie auch...
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,

Leute mein Motorrad macht wenn es warm ist im Leerlauf zusätzliche Geräusche, nicht laut aber ich höre sie und spüre sie auch weil die Karre ein wenig vibriert ziehe ich die kuplung sind die weg, ich war jetzt bei der erste Inspektion die meinten alles were in Ordnung, aber ich bezweifel dass die die Karre warm laufen lassen haben um das dann zu testen.

kilo k9 ist das, kann mir da einer was zu sagen?
 
C

Christopher

Gast
Das is bei jedem Moped so,wenn du kuppelst trennst das Getriebe ab,also auch weniger Geräusche.
 
Thema:

Leerlauf Geräusche

Leerlauf Geräusche - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600

    Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600: Moin freunde. Hab ein "Problem" mit meinem Tourensportler. Ich hab hier mal ein Video hochgeladen, welches ich mit dem Mobiltelefon aufgenommen...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..: Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt.. - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • Leerlauf

    Leerlauf: Hallo Hab mal eine Frage. Wie weiß meine Suzuki das ich keinen Gang eingelegt habe? Gibt es da einen Sensor bzw. Wo sitzt der?
  • Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600

    Kupplung im Leerlauf, Geräusche - FZS 600: Moin freunde. Hab ein "Problem" mit meinem Tourensportler. Ich hab hier mal ein Video hochgeladen, welches ich mit dem Mobiltelefon aufgenommen...
  • Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

    Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..: Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
  • Oben