Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

Diskutiere Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt.. im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus... Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Servus...
Bin grad vorhin von der Autobahn runter (20km Fahrt fast durchgehend Vollgas) und hab dann noch ne kurze Runde durch die Stadt gedreht..
So dann steh ich da an ner Ampel und hör so ein leichtes kratzendes/schleifendes Geräusch. (N drinne)
Hab dann die Kupplung gezogen und das Geräusch war weg.. Ausgekuppelt Geräusch da..
Was könnte das sein??
Motorrad is ne 750er K1 mit 12000 km

Danke schonmal=)
Gruß
Fabi
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
klingt irgendwie nach nem verschlissenen lager der primärwelle.
die bleibt doch meines wissens nach bei gezogener kupplung stehen oder nicht?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
bei so wenig km?
kann es evtl auch sein dass z.b. der korb iwie locker is und angeht??
grüüüßee
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
die Laufleistung sagt diesbezüglich eigentlich nicht viel aus.
immerhin ists ne k1 und hat schon paar jährchen aufm buckel.

aber so ferndiagnosen sind halt immer schwierig/unmöglich.

wirst wohl eh nicht drum rum kommen mal den schraubenschlüssel zur hand zu nehmen.
 
Thema:

Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt..

Schleifendes Geräusch im Leerlauf ausgekuppelt.. - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau

    Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau: Hi, ich habe gestern meine Lucas Fußrastenadapter verbaut und die Rasten etc nach hinten verlegt. Da ich so blöd war und die...
  • Schleifendes Geräusch

    Schleifendes Geräusch: Hallo, ich fahre seit neuestem eine GSXR 600 K4. Soweit absolut wunderbar. Mir ist seit dem Wochenende nur so ein schleifendes Geräusch...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane: Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn)

    Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn): Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!! Ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und wollte mich jetzt, bevor ich irgendwo mitsabbel, erstmal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schleifendes Knie ist am 29.04.1983 geboren worden (Alter: 28)DerRuin ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin - Ähnliche Themen

  • Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau

    Schleifendes Geräuschnach Fußrastenumbau: Hi, ich habe gestern meine Lucas Fußrastenadapter verbaut und die Rasten etc nach hinten verlegt. Da ich so blöd war und die...
  • Schleifendes Geräusch

    Schleifendes Geräusch: Hallo, ich fahre seit neuestem eine GSXR 600 K4. Soweit absolut wunderbar. Mir ist seit dem Wochenende nur so ein schleifendes Geräusch...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane: Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, manuel7211, schurik10367, hannibalsmith1004, Szenestar, InZane Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn)

    Ein schleifendes Hallöle ausm Landkreis Roth(Middlfraggn): Einen schönen Abend wünsche ich Euch!!! Ich bin jetzt seit zwei Tagen angemeldet und wollte mich jetzt, bevor ich irgendwo mitsabbel, erstmal...
  • Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin

    Alles Gute zum Geburtstag Schleifendes Knie, DerRuin: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schleifendes Knie ist am 29.04.1983 geboren worden (Alter: 28)DerRuin ist am...
  • Oben