Leider geil!

Diskutiere Leider geil! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=pFqJ3p3L0rI
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja schon, die Road Races in England und Schottland sind einfach krass. Scheiß auf Moto GP. :p
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich will mir TT irgendwann mal live ansehen. Plane ich schone sehr lang dahin zu schippern mit meinem Bruder aber iwie klappt es nur sehr schwer wegen dem miesen Schichtsystem. Aber irgendwann :püh
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Die Jungs sind einfach nur bescheuert... oder haben Eier in Elefantengröße

vielleicht auch beides
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Wie kann man so sein Gehirn abstellen??? Krass geil!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Adrenalin und Eier aus Stahl:)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cooles Video.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ride the lightning!!!!!!!
Meisterhaft. Sowas bringt kein Moto GP Pilot. Never ever.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Was Ruhm und Ehre alles bewirken kann - ein Fehler und das wars vielleicht mit dem Leben, da ist die Rennstrecke schon sicherer


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Thema:

Leider geil!

Leider geil! - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7

    GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7: Hi Leute, lang ist es her mein letzter Post hier im Forum deswegen fühle ich mich gerade Verpflichtet ein kleines Update meiner Maschine...
  • GSXR-K7 750er, leider geil

    GSXR-K7 750er, leider geil: Nachdem heute ein toller Sonnentag mit angenehmen 17°C war und ich die Maschine jetzt zur Dämmerung noch kurz geputzt hab, musste ich noch schnell...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7

    GSXR-K7 Sry aber Leider Geile GSXR 600 K7: Hi Leute, lang ist es her mein letzter Post hier im Forum deswegen fühle ich mich gerade Verpflichtet ein kleines Update meiner Maschine...
  • GSXR-K7 750er, leider geil

    GSXR-K7 750er, leider geil: Nachdem heute ein toller Sonnentag mit angenehmen 17°C war und ich die Maschine jetzt zur Dämmerung noch kurz geputzt hab, musste ich noch schnell...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

    Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Oben