Leider....

Diskutiere Leider.... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Unglaublich, sorry, nachdem man sich selber so schlecht dargestellt hat, einfach den nächsten Kaufthread aufzumachen ist echt schon kaltschnäuzig...
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert...
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist doch kein kaufthread,er sagt doch nur das er die gekauft hat...verkaufen will er da nichts...er macht nur auf das Angebot aufmerksam...
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Naja, er hat nen 2 stelligen Betrag nicht überwiesen, macht aber wieder threads auf mit " habe dies und jenes gekauft " Mir würde da als Händler oder Käufer auch der Hut hoch gehen.

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn plötzlich schlecht über einen geredet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das stimmt wohl��
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Aaach, ich hab das Gefühl Threads wie dieser hier sind auch Motivator bzw Bestätigung für Vmax. Lieber solche Aufmerksamkeit als keine egal wie.

Und wer sich sich so benimmt wie ein 3. Klässler dem sein Taschengeld nicht reicht und der noch das ein oder andere über Moral lernen muss, der sollte sich nicht wundern, wenn er Leute verärgert.

Mit Hetze hat das hier (noch) nicht viel zu tun.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hetze ist doch schon lange neuer deutscher Volkssport. Man ist zwar selbst nicht betroffen, weiß die Hintergründe auch nur vom Hören und sagen aber gibt trotzdem mal seinen Senf (bzw. Hetze) dazu.

Ist eine Sache die die beiden unter sich klären müssen bzw. ein Hinweis für andere Forennutzer eventuell bei Geschäften mit Vmax dann vorsichtig zu sein, sollte es so gewesen sein. Finde aber trotzdem könnten sich Leute die nur Hetzen wollen sich daraus raus halten.
 
Thema:

Leider....

Leider.... - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider nicht Kevin Schwantz

    Leider nicht Kevin Schwantz: .....aber bald auch auf Suzuki. Servus GSXR-Freaks, wollte schon immer mal etwas mit Kevin S. gemeinsam haben, jetzt ist die Entscheidung...
  • Leider nicht Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Leider muss ich mich auch hier einreihen...

    Leider muss ich mich auch hier einreihen...: Tag zusammen.. Ich hatte gehofft der Kelch hier einen Thread zu eröffnen ginge an mir vorbei, leider ist dem nicht so.. Gestern hat es mich und...
  • Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit

    Neu hier und leider auch mit Ratlosigkeit: Hallo erstmal, vorweg hab wenig bis zu garkeine erfahrung mit Foren 🙈 Bin der Philipp fast 23 Jahre jung 😜 und komm aus dem schönen Bayern im LK...
  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Leider nicht Kevin Schwantz

    Leider nicht Kevin Schwantz: .....aber bald auch auf Suzuki. Servus GSXR-Freaks, wollte schon immer mal etwas mit Kevin S. gemeinsam haben, jetzt ist die Entscheidung...
  • Oben