leistungsstärkster krümmer???

Diskutiere leistungsstärkster krümmer??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; servus, suche für meine kilogixxer K5/K6 einen krümmer, und versuche darum infos diesbezüglich einzuholen... welcher krümmer ist besonders zu...
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
servus,

suche für meine kilogixxer K5/K6 einen krümmer, und versuche darum infos diesbezüglich einzuholen...

welcher krümmer ist besonders zu empfehlen? was ist vom krümmer der yoshimura edition zu halten?

die maschine verfügt über nen powercommander, BMC luffilter und einen speed products megacone auspuff den ich gern behalten würde - darum auch nur meine frage nach nen guten/sehr guten krümmer...

sobald dieser besorgt und verbaut ist wird die maschine aufm prüfstand abgestimmt...(weiss nicht ob man den namen der werkstatt hier nennen darf)

anbei ein pic meiner neuen

verbaut sind mittlerweile:

schwarze blinker v+h,
schwarze rückleuchte
pazzo hebel schwarz kurze vesion
yoshimura lenkergewichte
yoshimura crashpads
alarmanlage

suche noch pvm felgen und schwarze fussrastenanlage....dann wars das fürs alltagsmopped die spondon muss ja noch bis zur fighterama fertig werden :D
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
akra oder arrow.wobei ich immer lieber arrow nehmen würde aber auch nur weil die halt billiger sind;)
 
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
@ mr.jordan

danke vorab für die antwort...

darf man hier fragen ob es einen besonders günstigen händler gibt oder gleich bei ebay nachschauen? (glaub da gabs aber grad gar keinen:(

greetz
 
E

Extremiac

Gast
@ mr.jordan

danke vorab für die antwort...

darf man hier fragen ob es einen besonders günstigen händler gibt oder gleich bei ebay nachschauen? (glaub da gabs aber grad gar keinen:(

greetz
Jepp darf man. Wir haben nichts gegen Link´s solange sie nicht im Marktplatz gepostest werden oder wenn jemand glaubt diese Forum als sein privaten Onlineshop (gewerblich) nutzen zu können .
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
aber dann nimm den passenden endtopf auch dazu... denn kraut und rüben kommt nicht gut...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
@ mr.jordan

danke vorab für die antwort...

darf man hier fragen ob es einen besonders günstigen händler gibt oder gleich bei ebay nachschauen? (glaub da gabs aber grad gar keinen:(

greetz
ebay.it

gibst einfach ein: scarico arrow
suchst nach: mauro998


hat super Preise! ;)
 
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
@ all

danke für die antworten...

ich würd aber sooo gern meinen lauten-schreihals-megacone behalten :(

wenns ein anschlussrohr gibt bleibt der auch....ausserdem hab ich derzeit eh nicht die kohle für ne gesamte anlage...:(

greetz

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:01 geschrieben, der vorherige um 22:25. ------------​

der hat leider keine im angebot z.Z. aber jetzt weiss ich was ich zu suchen habe....

werde trotzdem noch einen such-thread starten

greetz
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
was ist vom krümmer der yoshimura edition zu halten?
Ist ein Stinknormaler Serienkrümmer, bei der Yoshi-Edition ist nur ein anderer ESD drauf.
Ansonsten kann man sagen das dass beste Ergebnis ein Krümmer mit ESD vom selben Hersteller bringt, die sind halt am besten Aufeinander abgestimmt.
Außerdem hat der Krümmer am Anschluss (also da wo du den ESD anschraubst) einen größeren Durchmesser.
Und die Durchmesser sind meistens bei allen Herstellern leicht Unterschiedlich.
Auch der Sound kann sich u.U. auch Negativ verändern, durch den größeren Durchlass und das Material hast du dann hinterher statt einem Vorherigen Brüllen einen viel grelleren Sound als vorher.
Und sie wird dadurch auf Spitzenleistung Ausgelegt, meist geht daher Drehmoment im unteren Bereich flöten und du bist ja auch nicht immer mit 10.000U/Min und mehr Unterwegs. Die Spitzenleistung ihrer Kilo werden hier wohl die wenigsten im Straßeneinsatz voll Ausschöpfen.:D
Aber wenn's um Spitzenleistung und Optik geht und Geld keine Rolle spielt, nimm einen Yoshimura oder Akrapovic Krümmer in Titan. Die laufen auch schön blau an.
Ansonsten noch: Geiles Moped!:thumbsup:
 
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
jetzt bin ich grad günstig an ne anlage von der yoshi edition gekommen :(

maaaaaaan, jetzt geht die suche weiter....

wird dann wohl doch ne akra anlage werden....dabei liebe ich schon fast meinen megacone und die geschockten gesichter wenn ich den gashahn komplett aufdrehe :cool::smilie_f:

PS: wenn jemand die yoshimura edition anlage mit endtopf haben will, kann sich ja gern melden....:rolleyes:

PPS: danke fürs kompliment...werde ich an die kilo weiterleiten :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
danke fürs kompliment...werde ich an die kilo weiterleiten :-D
Tu das!:D
Aber wirst sehen ne Akra ist auch nicht schlecht, ist ihr Geld durchaus Wert.
Aber setzt dich Vorher hin bevor du auf's Preisschild guckst.:D
Darf ich fragen wieviel du für die Anlage der Yoshi Edition Bezahlt hast?
Bei Ebay gehen allein die Pötte auch für so 450 - knapp 600 weg, je nach dem ob er auch Unbeschädigt ist und wieviele grad einen brauchen.;)
 
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
war ein tauschgeschäft gegen ne neue micron anlage die ich hatte....und die ging seit monaten nicht weg..selbst nicht für 500.-

dass die pötte gut weggehen hab ich auch gesehen, also bin ich jetzt nicht zu frustriert....aber jetzt muss ich wohl den prüfstandstermin absagen da ich derzeit nicht die kohle hab um ne 2. anlage zu kaufen...darum muss die yoshianlage erstmal weg
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
@ bandido

ich würde mir an deiner stelle auch mal die anlagen von arrow anschauen.
sie sind nicht ganz so teuer wie die akra und bringen auch genügend leistung und das gute ist das man mit den verbindungsrohren auch noch später den krümmer dazu kaufen kann.
zur zeit habe ich ja einen racefit growler auf meiner kilo k6 möchte jetzt aber mehr leistung haben! :D
ich habe mir vor einer woche beim händler einen arrow esd (350mm titan) und ein verbindungsrohr bestellt und im winter kommt dann noch der krümmer und der pc3 usb dazu und im frühjahr lass ich sie dann aufm leistungsprüfstand einstellen!:D leider muss ich noch ein bisschen geduld haben da die faulen italiener fast den ganzen august siesta oder so scheiß machen!:mad:

hir ist noch das leistungs diagramm von arrow:
http://www.arrow.it//oggetti/2042_GRH Suzuki GSX-R 1000 05.jpg
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
leider muss ich noch ein bisschen geduld haben da die faulen italiener fast den ganzen august siesta oder so scheiß machen!:mad:
genau das geht mir so! ich habe mir die Anlage gekauft und jetz ist keiner da und ich muss noch warten und hab schon bezahlt! :rolleyes:
 
Thema:

leistungsstärkster krümmer???

leistungsstärkster krümmer??? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

    Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Kühler & Krümmer - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

    Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Neue Themen

    Oben