Leistungsverlust stottern

Diskutiere Leistungsverlust stottern im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, ich habe heute ne kleine Runde gedreht und nach ca 20 km nur gestotter, kam kaum auf Drehzahl. Was könnte das sein. Lief im letzten Jahr...
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hey,

ich habe heute ne kleine Runde gedreht und nach ca 20 km nur gestotter, kam kaum auf Drehzahl.
Was könnte das sein. Lief im letzten Jahr einwandfrei.
Hatte nur die ramair runter.

Kein fehlercode.

Hört sich an wie ne chopper.

Was meint ihr?

Vielen Dank

Gruß Soeren
 
Zuletzt bearbeitet:
Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
90
Ort
Hannover
Motorrad
kilo k7
wie ne chopper? heisst es leuft nicht auf alle Zellinder? dann erst Zündkerzen checken erneuern
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo Soeren, vielleicht versuchst du es mal mit einem Logopäden:)
Ich weiß auch nicht ob ich dir weiterhelfen kann aber mit der dürftigen Beschreibung deines Probs wird es für jeden schwer. Kann an der Luft-, Kraftstoffversorgung oder an der Zündung liegen.
Lief das Moped diese Saison zum 1. mal? Hast du das Ram Air System wieder richtig zusamengebaut? Wie läuft sie im Stand? Tritt das Prob auf wenn du den Hahn schnell aufreist od. auch wenn du Ihn langsam aufmachst?
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
War die erste Fahrt. Läuft im stand ruhig. Denke es liegt nicht an den Zylinder. Hatte gerade den Tank hoch und bemerkt das 2 Schläuche nicht richtig drauf waren. Kann aber auch sein das es beim hochschieben des tanks passiert ist. luffi sieht normal aus.den luffi kasten wieder zusammen gebaut und noch mal gestartet. Läuft immer noch so. Jetzt hatte sie aber eine Fehlermeldung angezeigt. C46 drosselklappe. Somit werde ich das Problem wohl gefunden haben.

Hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zündkerzen wechseln...
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich würde aufs Gemisch tippen weil sie läuft die ersten 20 km (kalt) und ohne Last normal:
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hab heute Morgen versucht sie zu starten, versucht auch an zu springen, kommt aber nicht.
Bin verzweifelt.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin, was hast du gestern alles noch gemacht? Wie sehen denn die Kerzen aus? Spritz doch mal beim starten ein bisschen Bremsenreiniger direkt in Ansaugtrakt und schau mal ob sie dann kommt.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Das mit den drei ZYlindern kann schon sein. Zeigt sich im Standgas nicht unbedingt so sehr. Aber beim Fahren merkt man es am Sound und an der Drehzahl. Am besten ist:
Moped komplett auskuehlen lassen, Verkleidung vorne runter so dass an die Krümmer ran kommst, dann starten. Fühle jetzt abwechselnd an jeden Krümmer ran und schau ob alle gleichschnell heiß werden. Wenn einer nicht läuft kannst bleibt er relativ kühl.
Am besten aber mal die Kerzen tauschen daran könnte es schon liegen.

Gruß
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Hab nichts mehr großartig gemacht. Wenn ich gas gebe kommt sie aber mehr schlecht als recht.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also springt sie mit Gas an?
Wenn ihr ein Zyl. fehlt würde ich auch sagen Kerzen, fehlt ihr denn einer?
Mach mal was Unterhemd sagt und schau ob alle Zyl. da sind, dann prüf ob sie Zündfunken hat und wie das Kerzenbild aussieht.
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Die beiden äußeren sind kalt an den beiden in der mitte hab ich mich verbrannt :pleure:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, dann wohl einmal eine Runde Zündkerzen bitte... :81:
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schau mal ob der Unterdruckschlauch am Luftfilterkasten ist (links unten an der Airbox, ca. 3mm dick)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Bitte eine der äußeren

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Eine der mittleren

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und eine war nicht fest ????? :keule:
konnte ich mit der Hand rausdrehen

Sehen aber auch fertig aus. Das zu dem Thema wurden letztes Jahr von der Werkstatt gewechselt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Zündkerzen nur leicht anziehen. Aber loose ist naürlich zu leicht ;-) Wenn zwei Zylinder nicht laufen ist evtl eine Zündspule defekt oder die Ansteuerung zu dieser. Aber probier lieber erst mal neue Zündkerzen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die beiden äußeren sind kalt an den beiden in der mitte hab ich mich verbrannt
Deshalb soll man ja auch ein bissel Wasser gegen die Krümmerrohre spritzen, anstatt sich die Pfoten zu verbrennen.

@Unterhemd, soviel ich weiß besitzt jeder Zylinder der K5 eine Zündspule.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Ich hoffe natürlich das es an den Zündkerzen liegt. Wenn nich habe den bock erst vor 9 Monaten gekauft somit müsste sie ja noch in der Garantie sein. Des Weiteren bin ich erst nach dem kauf vllt 300 km gefahren.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Mach Dir mal keine Gedanken eine GSXR ist für extreme gebaut, und so leicht nicht klein zukriegen.
 
Thema:

Leistungsverlust stottern

Leistungsverlust stottern - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

    Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen...
  • Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

    Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen...
  • Oben