Leistungsverlust stottern

Diskutiere Leistungsverlust stottern im Probleme Forum im Bereich Technik; Am Ostersonntag? Nicht schlecht...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Am Ostersonntag? Nicht schlecht...
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Jo. Hab sie von einem türkischen Mitbürger von eBay kleinanzeigen bekommen. Der hat heute kein ostern
 
S

Soeren

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2014
Beiträge
162
Ort
Deutschland
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 k5
Läuft wieder. Scheint an den Zündkerzen gelegen zu haben.
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Entschuldigung für die falsche vermutung!
 
Thema:

Leistungsverlust stottern

Leistungsverlust stottern - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

    Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen...
  • Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen

    K7 schlechte Gasannahme und stottern bei hohen Drehzahlen: Servus Jungs, ich bin der Flo, 38 und komme aus Miesbach nähe München. Seit Mai 2016 besitze ich eine Kilo K7 mit ca. 15.000 km. In letzter Zeit...
  • Leistungsabfall GSX-R 1000 K7

    Leistungsabfall GSX-R 1000 K7: Hey Leute, ich schilder euch mal mein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es war im letzten Sommer, es war sehr heiß, über 30°C im...
  • Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust

    Stottern und Ruckeln, Leistungsverlust: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750 Bj 2000 gedrosselt auf 34 ps gekauft. Hatte sie letztens in einer Werkstatt um die Drossel zu entfernen...
  • Oben