G
Gast13140
Gast
Hallo,
ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir aufgefallen, dass
wenn ich die gelieferten Lenkanschlag Schützer montieren würde, dies meinen Lenkwinkel/Einschlag verkürzen würde (1,5 bis 2cm vor dem Anschlag) und nicht wie gewollt nur kurz vor dem Lenkanschlag mit dem Schutz beginnen (0,5 cm und so den Lenkwinkel minimal einschränken).
Habt Ihr hier zufällig Erfahrungen?
Ist die Reduzierung kritisch?
Wie weit lenkt man eigentlich beim normalen Fahren ein??
Ich hab diese hier bestellt:
http://www.b-g-racing.de/product_info.php?cPath=23_47_275&products_id=2300
Bin nun am überlegen, ob ich diese verbaue oder zurückschicke....
ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir aufgefallen, dass
wenn ich die gelieferten Lenkanschlag Schützer montieren würde, dies meinen Lenkwinkel/Einschlag verkürzen würde (1,5 bis 2cm vor dem Anschlag) und nicht wie gewollt nur kurz vor dem Lenkanschlag mit dem Schutz beginnen (0,5 cm und so den Lenkwinkel minimal einschränken).
Habt Ihr hier zufällig Erfahrungen?
Ist die Reduzierung kritisch?
Wie weit lenkt man eigentlich beim normalen Fahren ein??
Ich hab diese hier bestellt:
http://www.b-g-racing.de/product_info.php?cPath=23_47_275&products_id=2300
Bin nun am überlegen, ob ich diese verbaue oder zurückschicke....