Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6

Diskutiere Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, mir ist echt was blödes passiert. Wollte meine Suzi hinten aufbocken und plötzlich kippt mir das Teil um...
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Hey Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen, mir ist echt was blödes passiert. Wollte meine Suzi hinten aufbocken und plötzlich kippt mir das Teil um, dabei ist mir der rechte Lenkerstummel abgebrochen wollte das Teil heute tauschen bloß wie? Muss da die komplette kabelbrücke ab falls ja wie? Habs echt nicht hin bekommen. Schonmal vielen Dank !!!
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

hast eine PN

Gruss

Frank
 
Gix600K7

Gix600K7

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
25
Ort
Frankenthal
Motorrad
-GSX-R600
Das ist nicht viel Arbeit .. die Bruecke is ja nur mit glaub drei Schrauben fest und der Stummel mit einer.. Diebruecke ist mit den zwei Schrauben außen geklemmt und in der Mitte noch eine und dann kannst die nach oben schieben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Ok das hab ich probiert, aber unten sind nochmal 2 schrauben mit so nem Spezial Aufsatz, keine Ahnung ob die auch los müssen. Muss die Maschine eigentlich aufgebockt sein um die Brücke auszubauen?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Alternativ kannst das vorderrad rausbauen, dann den gabelholm lösen und den stummel lösen. Gabelholm nach unten ziehen, alten stummel ab und neuen drauf und dann den holm wieder nach oben und in der oberen und unteren Brücke einspannen.
So sparst du es dir die Lenkkopfschraube zu lösen...

Goldfisch.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
die zwei unteren Spezielschrauben (Abreissschrauben) sind vom Zündschloss7 Lenkschloss,diese nicht lösen.
2 Oberen Klemmschrauben von den Gabelholmen lösen, Lenkkopfschraube (32 Nuss meine ich,100NM Anzugsmoment) lösen, mit Kunstoffhammer wens klemmt, Gabelbrücke lösen.
Vorderrad gut stabilisieren, wenn Gabelbrücke ab ist, fehlt der obere halt.
Gruß Eifel....
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Vielen Tag probier ich heut Mittag gleich mal aus, mal schauen ob ich es hinbekommen.
 
D

Diablo666

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
23
Ort
Östringen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K6
Also das mit der Kabelbrücke hat super geklappt Maschine ist wieder flott. Danke Leute !!!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Wenn man die Gabelbrücke demontiert is es noch einfacher... ;-)))))
 
Thema:

Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6

Lenkerstummel tauschen Gsx R 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Lenkerstummel 600 K2

    Lenkerstummel 600 K2: Moin Leute...Eine kleine Frage...Ich würde gerne an meiner K2 die Lenkerstummel etwas weiter nach aussen drehen. Funktioniert das so ohne...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff? - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • Lenkerstummel 600 K2

    Lenkerstummel 600 K2: Moin Leute...Eine kleine Frage...Ich würde gerne an meiner K2 die Lenkerstummel etwas weiter nach aussen drehen. Funktioniert das so ohne...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Neue Themen

    Oben