Lenkkopflager Gsx R 750 K4

Diskutiere Lenkkopflager Gsx R 750 K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand bei einer solchen Maschine ein Lenkkopflager hat machen lassen. Und vorallem würde mich...
F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
11
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 600
Moin Moin,

ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand bei einer solchen Maschine ein Lenkkopflager hat machen lassen.

Und vorallem würde mich dann interesieren was man dafür so rechnen muss?

Ich denke mal sowas um die 250€ ?!

Ein paar Einschätzungen von euch wären super

Gruß Fr4nk
 
T

taniotoshi

Pocketbiker
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
2
Ort
Eitorf
Motorrad
GSX 600 F Katana
moin..

das lenkkopflager ist eigentlich nicht teuer.. auch das einbauen ist nicht schwer..
das einzige was ins geld geht ist je nach dem wie lange es dauert die gabel frei zu legen.

da rechnen die gerne 2 meisterstunden für an bei 1h und 10min arbeit...
somit wird ne 110€ rechnung auf einmal zu 250€+

geh immer zu einem mechaniker deines vertauens.. das gilt aber eigentlich für alles :)

hoffe das dir die antwort weiter helfen konnte
 
F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
11
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 600
Alles klar, oder ich baue selber vorher schon alles drumherum ab, so dass die nurnoch das das wirklich wichtige machen müssen...also an der gabel schrauben ;)
 
Thema:

Lenkkopflager Gsx R 750 K4

Lenkkopflager Gsx R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen. - Ähnliche Themen

  • Knacken in lenkkopflager???

    Knacken in lenkkopflager???: Wenn die bremse vorne betätigt wird und die gabel eintaucht ist ein knacken zu hören der mann vom tüv konnte es aber nicht sagen wo es herkommt ...
  • Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?

    Lenkkopflager bzw. Nachllauf ändern und testen (vorgehensweise) ?: Ich geh mal davon aus das man den Winkel mit einen anderen Lenkopflager ändern kann ,oder gibts da eine andere möglichkeit wo man justieren kann...
  • Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600

    Neues Lenkkopflager schwergängig K7 600: Hallo, habe gestern an meiner K7 600 (Wiederaufbau nach Unfall) das Lenkkopflager gewechselt. Hierfür habe ich mir das entsprechende Lager von...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

    GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Oben