Lenkkopfständer für Rennverkleidung

Diskutiere Lenkkopfständer für Rennverkleidung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Grüß euch, hab einen Lenkkopfständer für meine GSX-R 600 K9 von Kern-Stabi. (siehe Beispielbild mit anderer Maschine) Klappt mit der...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Grüß euch,

hab einen Lenkkopfständer für meine GSX-R 600 K9 von Kern-Stabi. (siehe Beispielbild mit anderer Maschine)

Klappt mit der Orginalverkleidung auch super, nur im Rennkleid stoss ich an der Unterseite der Kanzel schon an, bevor ich das Bike hochhebe.

Hab die Rennverkleidung komplett montiert und als ich das Vorderrad ausbauen wollte zum Fendertausch, stand ich vor dem Problem, das der Kern-Stabi nicht mehr passt.

Meine Frage: Gibts einen günstigen Lenkkopfständer für eine 600/750er K8,K9,L0, der auch bei einer Rennverkleidung passt? (Ricambi??)


lg

Ps: Zwei Bilder vom Umbaustand :-) Hoffe sie gefällt

stabi bsp.JPG

IMAG0356.jpg

IMAG0358.jpg
 
C

Christopher

Gast
Kauf dir für unterwegs nen billigen der am Gabelfuß ansetzt und gut.
Du willst dich doch nicht ernsthaft an ner Rennstrecke mit sonem Trümmer von Lenkkopfheber rummachen?

Hab so einen Lenkkopfheber von Ricambi im Keller rumfliegen, dächte auch ging problemlos aber das ist schon viele Monde her, nehm immer nur den einfachen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Empfehle dir auch nen kleinen für die Gabelfüße..hatte letztes Mal wieder meine Ricambi mit und es hat mich extrem genervt.
Hatte die Male davor das Glück das der ask771 nen constands und nen bursig hat und so konnt ich immer den Bursig nutzen ;-)
(zum Glück waren wir dieses Jahr jeden Termin zusammen da :D)
Für die Zukunft wird es auch ein Bursig o.Ä. werden..alles andere ist einfach nur umständlich und nervt^^

Goldfisch.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Perfekt, danke leute!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe ein Kern Stabi für den Lenkkopf, keinerlei Probleme, klappt 1a!
Aber ich habe ein etwas anderer als wie der auf deinem Bild...
 
Thema:

Lenkkopfständer für Rennverkleidung

Lenkkopfständer für Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung

    Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung: Hallo Freaks, suche für vorne einen Lenkkopfständer mit dem ich auch bei tiefgezogenen Rennverkleidungen reinkomme. Derzeit, hab ich einen...
  • Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung

    Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung: Hallo Freaks, suche für vorne einen Lenkkopfständer mit dem ich auch bei tiefgezogenen Rennverkleidungen reinkomme. Derzeit, hab ich einen...
  • Neue Themen

    Oben