leo sbk vs. standard srad!!

Diskutiere leo sbk vs. standard srad!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; heyyy leute! hab mir zur neuen saison nen leo sbk evo2 zugelegt für günstige 220€ ;) jetz hab ich das ding rangemacht und ich merk so gut wie...
pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
12
Ort
Dasing
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
heyyy leute!
hab mir zur neuen saison nen leo sbk evo2 zugelegt für günstige 220€ ;) jetz hab ich das ding rangemacht und ich merk so gut wie keinen unterschied zu vorher... kann es daran liegen dass meine srad noch gedrosselt ist und der unterschied bei voller leistung größer ist? hab mir noch die r1 von nem kollegen angehört der hört sich mit seinem originalrohr ja total krank an!! machen die 400ccm so viel aus oder ist wirklich die drossel von mir der spassverderber?? wunder mich da doch sehr weil ich so viel positives über den auspuff gelesen und GEHÖRT habe :P

greeez
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also die Drossel hat damit nichts zu tun. Wie siehts den mit Eater aus, ist der noch drinnen? Vllt. ist das die Spassbremse.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist der Pott denn schon eingefahren?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Der Leo ist an der srad doch leise genau wie an der k1-2 da taugt der nix
Und das Klangbild verändert sich gut ins positive je mehr ccm du hast ;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Ganz ehrlich ich glaub, dass das sehr wohl was mit der Drossel zu tun hat.
Hab bei mir seit kurzem nen Yoshi Tri-Oval drauf und der hört sich fast gleich an wie der Originale. (bisher nur mit Killer gefahren)
Wenn man bedenkt dass man kaum halb so viel Gas geben kann, als ohne Drossel, könnt das schon daran liegen, meint ihr nicht?
Fahrt mal eure Offenen nur bis 9000 und macht den Hahn nie mehr als halb auf.. und im Zweifelsfall Killer rein.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenn man bedenkt dass man kaum halb so viel Gas geben kann, als ohne Drossel, könnt das schon daran liegen, meint ihr nicht?
Bei der SRAD hat man aber normalerweiße keinen Gasanschlag sondern nur Drosselblenden ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also mit dem Standard-eater von Leo bringts nichts, der hört sich dann wirklich wie Original... besser nen kurzen eater von BOS kaufen, dann macht der Leo auch Spaß...
 
pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
12
Ort
Dasing
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
jo der eater is noch drin und nein der topf ist noch nicht eingefahren... habs nur mal kurz in der siedlung ausprobiert. ändert sich da mit der zeit was dran? wegen der drossel: stimmt mit der blende, da komm ich halt im leerlauf maximum auf 10-11000 umdr. und das wars. blos die r1 (bj 01) hört sich ja bei 3-4000 schon brutalst an! :D kann man die eater so leicht einzeln kaufen? und vll. gleich nen tipp wo? ohne eater wärs mir doch zu gefährlich wegen beamten ;) oder wo steht denn momentan die strafe wenn man ohne fährt ( hab mal was gehört dass se die kiste einziehn können wenn du ohne unterwegs bist ? und das ding einfach aus der tasche zaubern und sagen der is abgefallen... der spruch is ja auch von vorgestern :P )
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
das normal das ist ein auspuff wo du den eater echt nicht brauchst, mach ihn raus dann ists angenehm vom sound her. der wird nicht laut.
hoffe du hast den nicht wegen Sound gekauft. mit eater ist das Ding = Original vom Klang.
 
pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
12
Ort
Dasing
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
ehrlich gesagt hab ich ihn NUR wegen dem sound gekauft. war eben zudem noch richtig günstig und dachte mir ich hätte n'gutes geschäft gemacht^^ is es grunsätzlich verboten ohne eater zu fahren oder nur wenn er zu laut wird?
 
C

conkers

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Also ich hab den Leo Vince SBK II an meiner K1 600ccm und kann nichts schlechts dadrüber sagen! Das Ding brüllt im Vergleich zum Orginalen spürbar lauter und schöner und das sogar mit Eater!
Ohne Eater ist der Sound richtig Heftig aber schon bald zu Laut !
 
pat0302

pat0302

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
12
Ort
Dasing
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
genau den hab ich auch! vll. liegts ja wirklich noch n'bisschen an der drossel... mal noch n'paar kilometer fahrn und hoffen dass sich noch was dran ändert, bald ist sie ja offen ;) danke für die komments!
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also an der Drossel liegts nicht, soviel kann ich dir sagen ;) Mein Ixil brüllt ohne Ende an meiner gedrosselten SRAD...
Liegt am DB-eater und weil er uneingefahren ist ;)
 
Thema:

leo sbk vs. standard srad!!

leo sbk vs. standard srad!! - Ähnliche Themen

  • Killer verrutscht? Leo SBK Factory

    Killer verrutscht? Leo SBK Factory: Hallo Freunde, ich habe zum Saisonbeginn meinen Killer ganz normal eingesetzt und verschraubt. Nun habe ich ihn mir gestern mal angesehen und...
  • Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?

    Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?: Hallo Leute, ich habe mir für meine Suzuki GSX R 750 WVBD Bj 01 einen Leo Vince SBK Evo 2 zugelegt. Dranmontiert und passt auch alles soweit. Nun...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

    Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0

    Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0: Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen. Die Leo Vince Komplettanlage für K8 K9 600/750 ist mit Einschubkat zulässig ohne Eintragung und...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II

    Angebot Leo Vince SBK Evo II: Tach Leutchens. Hab grade ein Angebot f?r Leo Vince SBK Evo II Bolt on t?pfe bekommen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Es handelt sich...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II - Ähnliche Themen

  • Killer verrutscht? Leo SBK Factory

    Killer verrutscht? Leo SBK Factory: Hallo Freunde, ich habe zum Saisonbeginn meinen Killer ganz normal eingesetzt und verschraubt. Nun habe ich ihn mir gestern mal angesehen und...
  • Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?

    Leo Vince SBK Evo II Krümmer absägen ?: Hallo Leute, ich habe mir für meine Suzuki GSX R 750 WVBD Bj 01 einen Leo Vince SBK Evo 2 zugelegt. Dranmontiert und passt auch alles soweit. Nun...
  • Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6

    Soundfile Leo Vince sbk factory evo 2 slip on Gixxer 600 K6: Hallöchen Freaks ! Habe letztens den Leo auf meiner 600 K6 slip on montiert anbei ein Soundfile Gruss Trip mit Killer YouTube - Leo vince...
  • Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0

    Leo Vince SBK für Suzuki 600/750 K8 K9 L0: Heute hab ich mit meinem Händler gesprochen. Die Leo Vince Komplettanlage für K8 K9 600/750 ist mit Einschubkat zulässig ohne Eintragung und...
  • Angebot Leo Vince SBK Evo II

    Angebot Leo Vince SBK Evo II: Tach Leutchens. Hab grade ein Angebot f?r Leo Vince SBK Evo II Bolt on t?pfe bekommen und wollte mal fragen was ihr dazu meint. Es handelt sich...
  • Oben