Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er

Diskutiere Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hatte mir bei Ebay einen LeoVince ESD für meine 600er K1 ersteigert, soviel so gut. Problem was ich jetzt gesehen hab ist das der Esd...
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Hallo
Ich hatte mir bei Ebay einen LeoVince ESD für meine 600er K1 ersteigert, soviel so gut.
Problem was ich jetzt gesehen hab ist das der Esd eigentlich für eine Gsx R 1000 ist !!!
Ist der Auspuff trotzdem zulässig an meiner 600er, oder ist somit das E Prüfzeichen ungütig ?
Gruß Sven
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das hängt davon ab was in der ABE steht! Wenn du uns noch sagst was für ein ESD es ist tut man sich leichter ;) .
 
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Okay dann muss ich da mal rein schauen, habe auch schon ne Email an LeoVince geschrieben
Also passen tut er ohne Probleme, die größe scheint wohl gleich zu sein, nur auf der Verpackung steht ebend GSX R 1000, hat der Typ natürlich nicht beigeschrieben sondern nur 600,750 und 1000er GSX R
Naja mal schauen was bei rauskommt
 
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Ja nen Leovince SBK evo II Alu Die ABE hab ich jetzt auch leider nicht zur Hand, liegt noch beim Moped :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:01 geschrieben, der vorherige um 20:00. ------------​

Ja gut war ja nen Privater Verkäufer, von daher weiß man ja nicht ob der wirklich Ahnung hat ! Schreiben kann man viel

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:03 geschrieben, der vorherige um 20:01. ------------​

Hier nochma der Link
http://www.ebay.de/itm/160717349458?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also der auf die 600, 750 und 1000er passt sollte GSX-R 600 (2006-2009), GSX-R 750 ( 2006-2009), GSX-R 1000 ( 2005-2006) die Bj. abdecken. Der für die 600er K1ist expleziet von K1-K3 aufgelistet! Frag den verkäufer nochmal für welches B. das genau sein soll.
 
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Ja ich gucke morgen mal in die ABE rein vielleicht steht das was !! Naja und mal schauen was die von LeoVince sagen
Trotzdem erstmal danke für die schnelle Hilfe
 
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Leider hat mich die ABE auch nicht weiter gebracht bzw steht da auch nur was von GSX R 1000!!
Heißst dann wohl das es nicht zulässig ist ??
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
wenn wir mal ehrlich sind ist es doch nahezu sch***egal... die E-Nummer ist vorhanden. Es macht sich doch niemand die Mühe, diese bei einer Verkehrskontrolle zu kontrollieren...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn in der ABE drinnen steht nur Kilo ist se net zulässig. Ausser du hälst dich daran was Colonia gesagt hat und schraubst se nur zum TÜV um, vorausgesetzt sie passt die Tütte.
 
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Ja passen tut es aufjedenfall!!
Die von LeoVince haben mir auch geschrieben das ich denen mal die E Prüfnummer durchgeben soll und die Fabrik Nr auf dem Karton dann können se mir eventuell auch noch nen Gutachten für die 600er zuschicken :)
 
C

conkers

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
71
Ort
Luttrum
Motorrad
GSX R 600 K1
Habe heute ne Email von Leo Vince bekommen mit passendem Gutachten für meine 600er :-)
ESD sind also Baugleich von der 1000er 750er und der 600er man muss sich wenn nur das passende Gutachten zuschicken lassen, wobei man den guten Kundenservice von Leo Vince echt mal erwähnen sollte.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Fein, das es auch mal unkompliziert laufen kann. Viel Spass mit der Tröte ;-)
 
Thema:

Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er

Leo Vince unterschied zwischen 600er und 1000er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Oben