leo vince

Diskutiere leo vince im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! bei dem leo evolution 2 factory is das der kat also der schwarze kasten gleich mit weg oder is das nur bei ner komplettanage der...
M

Master

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen!
bei dem leo evolution 2 factory is das der kat also der schwarze kasten gleich mit weg oder is das nur bei ner komplettanage der fall?
weil auf bilder is der immer nicht zusehn also der scharze kasten is immer weg!
oder is da ein erstatzrohr eingebaut?was da jemand bescheid?

hier mal nen linke:http://213.23.146.230/leovince/viewgen2.php4?fc-7614-7615_3..jpg

mfg patrik
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Bei K6 K7 600/750 fällt der Kat generell immer weg, weil der Brotkasten der komplette Serien ESD ist. Inklusive Kat.
Der Leo ESD wird direkt auf den Krümmer geschraubt.
 
M

Master

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K7
ah das is ja sehr geil!!!:)
und wie sieht es dann aus mit tüv und so gibt da keine probleme oder was ja oder wegen der abgaswerte!
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Suzuki stimmt die Motoren ab Werk schon so ab das du "theoretisch" auch nur mit Krümmer fahren könntest. Ich hatte nen BOS, welcher auch keinen Kat hat, und der TÜV hatte nix zu meckern. Abgaswerte waren in Ordnung. E-Nummer steht druff uffn Dämpfer und alles andere ist ja eh wurscht.;)
Solange du ne EG-BE hast.
 
M

Master

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
9
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K7
alles klar weiß ich bescheid!
danke für die schnelle antwort

mfg patrik
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
der Topf sieht ja echt bös´aus....

allein beim bild sieht man ka.. wo soll da noch platz fürn Broti sein?
kauf die Leo... hab mir auch nicht gedacht das die soooo viel Spaß machen....
 
Thema:

leo vince

leo vince - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Leo Vince K5

    Leo Vince K5: Moin, könnte von nem Kumpel nen Leo Vince Endtopf bekommen. Wollte mal fragen ob man diese Marke empfelen kann oder eher nicht? Habe hier im...
  • Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?

    Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2?: Hey Leute hat von euch zufällig noch jemand eine Rechnung für den Leo Vince Factory Evo 2 rumliegen und kann mir eine Kopie per Mail senden? Eine...
  • Neue Themen

    Oben