Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

Diskutiere Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
J

jjxxs

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
1
Ort
München
Motorrad
-
Hi!

Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider trotzdem verselbstständigt. Zum Glück bei geringem Tempo, mir ist nichts passiert. Die Gixxer hat leider ein paar Schrammen und einen abgebrochenen Kupplungshebel abgekriegt.

Leider hat auch der Lichtmaschinendeckel gelitten und muss ersetzt werden. Hab im Schock den Bock aufgehoben und bin dann vorsichtig nach Hause gefahren, hab es da dann erst gemerkt. Ist es normal, dass da Öl hinter dem Lichtmaschinendeckel ist - müsste doch für die LiMa dort trocken sein?

Jedenfalls Plan:
- Bremshebel ersetzen (wollte die Hebel eh ersetzen, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen)
- evtl. Hinterteil lackieren
- Lichtmaschinendeckel mit Dichtung ersetzen + Ölwechsel

Gibt es sonst was zu beachten oder fällt euch was ein? Ein paar Bilder im Anhang.. so ärgerlich..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
joa das ist ganz normal ...
war bei mir auch so nach dem sturz...
wobei da nicht sonderlich viel kommt wenn der motor nicht läuft
 
Thema:

Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

    Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht

    Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht: Habe die Lichtmaschine bei meiner gsxr 750 k7 ausgetauscht und die Dichtung auch. Als ich dann ne Probefahrt machte tropfte Öl aus der Stecker...
  • Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]

    Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]: Hallo, der Titel sagt ja schon alles...hatte letztens nen kleineren Rutscher. Erreichar unter 01737156214 Mfg
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Lichtmaschinendeckel welche Legierung

    Lichtmaschinendeckel welche Legierung: Hallo Leute hat einer ne Ahnung aus was für eine Legierung der Lichtmaschienendeckel bei ner 600er K1 ist
  • Lichtmaschinendeckel welche Legierung - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

    Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5: Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
  • Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht

    Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht: Habe die Lichtmaschine bei meiner gsxr 750 k7 ausgetauscht und die Dichtung auch. Als ich dann ne Probefahrt machte tropfte Öl aus der Stecker...
  • Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]

    Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]: Hallo, der Titel sagt ja schon alles...hatte letztens nen kleineren Rutscher. Erreichar unter 01737156214 Mfg
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Lichtmaschinendeckel welche Legierung

    Lichtmaschinendeckel welche Legierung: Hallo Leute hat einer ne Ahnung aus was für eine Legierung der Lichtmaschienendeckel bei ner 600er K1 ist
  • Oben