Suche Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

Diskutiere Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin zusammen, ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles...
G

gsxr1000freak

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
1
Ort
Bremen
Motorrad
-
Moin zusammen,

ich hoffe sehr, jemand von euch kann mir bei meiner nur nach den beiden Teilen weiterhelfen. Der Titel sagt ja leider schon alles - hatte einen Rutscher mit meiner Maschine (Yoshimura Edition)...
Im beigefügten Bild seht ihr, von welchem Verkleidungsteil ich spreche (bei mir aber linke Seite!). Gebrauchte Originalteile im ordentlichen Zustand wären mir sehr recht.

Danke und viele Grüße
Max
 

Anhänge

Thema:

Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5

Lichtmaschinendeckel und Seitenverkleidung für GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

    Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen: Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
  • Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht

    Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht: Habe die Lichtmaschine bei meiner gsxr 750 k7 ausgetauscht und die Dichtung auch. Als ich dann ne Probefahrt machte tropfte Öl aus der Stecker...
  • Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]

    Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]: Hallo, der Titel sagt ja schon alles...hatte letztens nen kleineren Rutscher. Erreichar unter 01737156214 Mfg
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Lichtmaschinendeckel welche Legierung

    Lichtmaschinendeckel welche Legierung: Hallo Leute hat einer ne Ahnung aus was für eine Legierung der Lichtmaschienendeckel bei ner 600er K1 ist
  • Lichtmaschinendeckel welche Legierung - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

    Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen: Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
  • Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht

    Lichtmaschinendeckel am steckerausgang undicht: Habe die Lichtmaschine bei meiner gsxr 750 k7 ausgetauscht und die Dichtung auch. Als ich dann ne Probefahrt machte tropfte Öl aus der Stecker...
  • Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]

    Suche Lichtmaschinendeckel+Schalthebel [Gsxr 1000 K5/K6]: Hallo, der Titel sagt ja schon alles...hatte letztens nen kleineren Rutscher. Erreichar unter 01737156214 Mfg
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Lichtmaschinendeckel welche Legierung

    Lichtmaschinendeckel welche Legierung: Hallo Leute hat einer ne Ahnung aus was für eine Legierung der Lichtmaschienendeckel bei ner 600er K1 ist
  • Oben