Lightech Fussrastenanlage

Diskutiere Lightech Fussrastenanlage im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen habe bei Ebay eine Lightech Fussrastenanlage für eine GSXR 1000 K7 erstanden, nun zu meinem Problem. Ich kann auf der Adapterplatte...
W

wild 666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
2
Ort
Zuhause
Motorrad
-gsxr 1000 k7
Hallo Zusammen habe bei Ebay eine Lightech Fussrastenanlage für eine GSXR 1000 K7 erstanden, nun zu meinem Problem.
Ich kann auf der Adapterplatte keine Kennzeichnung finden ist das dann eine Racinganlage ohne Zulassung.
Wenn ja kann man das irgenwie eintragen lassen.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Ohne Kennzeichnung ( KBA 90967 bei den Lightech FTR-xxxxxx Rasten) wirst du es da schwer haben, irgendwie muss der Prüfer ja zuordnen ob das auch die Teile aus dem Gutachten/ABE sind.

Laut ABE ist die Kennzeichnung "auf der Oberseite der Adapterplatte eingelasert" evtl. hast du sie ja einfach übersehen.
Möglichkeit 2 ist, dass es sich um eine ältere Variante Handelt die noch keine ABE hat.

Wenn 2. könntest du versuchen die Halteplatten (mit Nummer ;) ) als Ersatzteil zu bekommen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe an meiner Ringmaschine Lightech Rasten, wie r-type sagte, steht die KBA Nummer oberhalb der Adapterplatte, auf den Rasten selbst aber nichts, das könnte auch Probleme geben, bei uns zumindest...
Da muss jedes einzelne Teil eine Nummer haben!

Schau nochmal genau nach, wie gesagt, bei mir ist was eingelasert!
Kan aber unter umständen auch ein Fehler vom Werk sein!
Habe mal für mein Subaru eine Nagelneue Invidia Q300 ab Kat gekauft, ab zum Tüv um eintragen zu lassen (Genehmigung hab ich in der Hand gehabt), und siehe da, nirgends auf dem Auspuff eine Nummer! War ein Fehler bei der Produktion...
 
W

wild 666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
2
Ort
Zuhause
Motorrad
-gsxr 1000 k7
Danke für eure Antworten, weiß jemand ob man die Adapterplatte einzeln bekommt,wenn ja wo.
Hat jemand noch Rasten mit ABE ?
 
Thema:

Lightech Fussrastenanlage

Lightech Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage

    Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage: Hi zusammen, hat von euch zufällig jemand eine Fussrastenanlage von Lightech verbaut und kann mir eine Kopie vom entsprechenden Teilegutachten...
  • Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6

    Suche Lightech magnetic key für ne Gsxr 750 k6: Servus wie es schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach diesem tankdeckel komplett Internet misshandelt keine Chance Danke schon mal für...
  • Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5)

    Testbericht Lightech FTR02 GSXR 105 (Kilo K5): Die Lightech-Rastenanlage, die an meiner K5 beim Kauf verbaut war, war nicht einstellbar. Das ist eigentlich nicht der Supergau, aber wenn schon...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage

    Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage: Hi zusammen, hat von euch zufällig jemand eine Fussrastenanlage von Lightech verbaut und kann mir eine Kopie vom entsprechenden Teilegutachten...
  • Oben