Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage

Diskutiere Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, hat von euch zufällig jemand eine Fussrastenanlage von Lightech verbaut und kann mir eine Kopie vom entsprechenden Teilegutachten...
G

gsxr750k4it

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
5
Ort
ulm
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k4
Hi zusammen,

hat von euch zufällig jemand eine Fussrastenanlage von Lightech verbaut und kann mir eine Kopie vom entsprechenden Teilegutachten schicken???
Wäre super da ich am Montag mit meiner 750er gsxr k4 zur Vollabnahme muss und dieses dokument leider beim Kauf nicht dabei war.

Meint ihr ich hätte auch ohne Teilegutachten für die Rasten eine Chance die Maschine abgenommen zu bekommen?

Beste Grüsse und vielen Dank vorab
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meint ihr ich hätte auch ohne Teilegutachten für die Rasten eine Chance die Maschine abgenommen zu bekommen?
Das passiert vllt. wenn der Prüfer einen ganz guten Tag erwischt hat.
Aber da es ein Import Bike ist und es sich um ne Vollabnahme handelt denke ich eher das du keine Chance haben wirst.
Da se sich da die Bikes eigendlich sehr genau anschauen!
Falls du nichts erhalten solltest kannst du nur beim Hersteller anfragen ob se dir ein TGA zukommen lassen.
Ist allerdings meistens mit Kosten verbunden.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Passt zwar nicht 100%ig zum thema aber trotzdem:
Hast dus privat gekauft? dann wirds evtl probleme geben..
ein bekanner hat sich dieses jahr ne 750 k8 (oder 7 aber egal) gekauft..
import aus italien.. händler hat tüv und alles gemacht..
so und der burner:
rastenanlage drauf - keine abe!
andere hebel (bremse kupplung) - keine abe
ori auspuff modifiziert (gut fällt nichst sooo auf..)
und der größste lacher wie ich find: Xenon verbaut!
sry aber entweder werden die prüfer da geschmiert oder schaun sich die bikes gar nicht an !!
weil sowas muss auffallen!
und da ohne mängel nen tüv zu bekommen halte ich eigentlich für ausgeschlossen!
gerade wenns wie chris sagt ne vollabnahme is wo die sich das bike genauer anschauen!
 
G

gsxr750k4it

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
5
Ort
ulm
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k4
Danke für eure Antworten!
Dachte mir schon dass es eher unwahrscheinlich ist :-)
Insofern ich auf die schnelle keine originale Fussrastenanlage (leihweise) oder eben dieses TGA bekomme,werde ich mir am Montag wohl erstmal 'nen Mängelbericht abholen und dann nochmal auf die Suche gehen.
@Fabi: Privat vom Chef einer Bmw-Motorradniederlassung. War sein Zweitmotorrad. Evtl hat er die ABE auch noch,muss nochmal nachhaken.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Na wenn er ne ABE hätte wärs ja super ;)
oder fällts dem Prüfer mit viel Glück vll gar nicht auf:D
 
G

gsxr750k4it

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
5
Ort
ulm
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k4
Wollte nochmal Stand der Dinge durchgeben. Fussrastenanlage bekomme ich eingetragen wenn das Rücklicht auf Bremsdruck am Fusshebel reagiert. :-) Bis dahin leider keine Plakette. Hatte im Vorfeld nicht gesehen,dass der Bremslichtschalter fehlt. Original liegt in der Maschine, nur die Befestigung der Zugfeder wird noch schwierig.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nur Verständnishalber: du bekommst das teil ohne abe oder iwas eingetragen, wenn der Schalter funzt??
Das fänd ich ja schon mega:D:D
 
G

gsxr750k4it

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
5
Ort
ulm
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k4
genau so lief das! :-) nen hydraulischen Schalter verbaut und gut war die Sache. Tüvler meinte 'die Nr wurde sicher überlackiert". Habe jetzt nachträglich noch die abe vom Hersteller zugeschickt bekommen. Kostenfrei wohlbemerkt. Die "eingelaserte Nr." Auf der adapterplatte kann ich wie gesagt nirgends finden,daher bin ich froh,dass das Teil eingetragen ist! :-)
 
Thema:

Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage

Teilegutachten Lightech Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • 25KW Drossel: Ansaugblenden

    25KW Drossel: Ansaugblenden: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Teilegutachten für die Ansaugblenden-Drossel (25 KW) für eine Suzuki GSX-R 600, Typ, AD, Bj: 1998 und kann...
  • BKG Gabelbrücke

    BKG Gabelbrücke: Hallo Leute, ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten. ich fahr ne Gsxr 750 K5. Kann mir jemand weiter helfen?!
  • Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D

    Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D: Hallo ich habe mir für meine GSX R W BJ 95 ein Schüle ESD ( AS31D ) gebraucht gekauft, hat ein Mördersound und war beim Vorbesitzer in den...
  • Gilles as31gt Teilegutachten

    Gilles as31gt Teilegutachten: hat zufällig einer von euch o.g. Fußratsenanlage verbaut und kann mir eventuell das Teilegutachten per mail schicken?
  • Gilles TÜV Teilegutachten

    Gilles TÜV Teilegutachten: Wo bekomme ich ein TÜV-Teilegutachten für diese Fußrastenanlage her: Factor-X (FXR) für eine GSX-R 600 K6 (wvce)
  • Gilles TÜV Teilegutachten - Ähnliche Themen

  • 25KW Drossel: Ansaugblenden

    25KW Drossel: Ansaugblenden: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Teilegutachten für die Ansaugblenden-Drossel (25 KW) für eine Suzuki GSX-R 600, Typ, AD, Bj: 1998 und kann...
  • BKG Gabelbrücke

    BKG Gabelbrücke: Hallo Leute, ich brauch für meine BKG Gabelbrücke eine Abe oder ein Teilegutachten. ich fahr ne Gsxr 750 K5. Kann mir jemand weiter helfen?!
  • Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D

    Suche teilegutachten Schüle ESD AS31D: Hallo ich habe mir für meine GSX R W BJ 95 ein Schüle ESD ( AS31D ) gebraucht gekauft, hat ein Mördersound und war beim Vorbesitzer in den...
  • Gilles as31gt Teilegutachten

    Gilles as31gt Teilegutachten: hat zufällig einer von euch o.g. Fußratsenanlage verbaut und kann mir eventuell das Teilegutachten per mail schicken?
  • Gilles TÜV Teilegutachten

    Gilles TÜV Teilegutachten: Wo bekomme ich ein TÜV-Teilegutachten für diese Fußrastenanlage her: Factor-X (FXR) für eine GSX-R 600 K6 (wvce)
  • Oben