Suche LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

Diskutiere LiMa-Deckel und Fahrerfussraste im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute, suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original). Im web ist nichts brauchbares zu finden...
Bürste

Bürste

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hi Leute,

suche nach meinem Unfall noch nen LiMa-Deckel und komplette Fussrastenanlage links (Original).
Im web ist nichts brauchbares zu finden.

Danke schonmal im vorraus.

Achja... Maschine ist ne Kilo K4 (WVBZ)
 
Thema:

LiMa-Deckel und Fahrerfussraste

LiMa-Deckel und Fahrerfussraste - Ähnliche Themen

  • 1000 K7 Lima Deckel

    1000 K7 Lima Deckel: Hallo Leute, leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Lima Deckel für Kilo K6

    Suche Lima Deckel für Kilo K6: ja nach einem schönen rutscher die tage brauch ich einen anderen lima deckel für die dicke ... hat jemand noch einen rumliegen ? bitte einfach...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

    Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Lima-Deckel lackieren

    Lima-Deckel lackieren: Hallo zusammen, nach meiner ersten Saison habe ich auch schon erste Schäden am Mopped zu beklagen. Einmal hat mich ein Auto bei geringer...
  • Lima-Deckel lackieren - Ähnliche Themen

  • 1000 K7 Lima Deckel

    1000 K7 Lima Deckel: Hallo Leute, leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
  • Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8

    Suche Suche LIMA Deckel, linken Lenkerstummel, Kupplungshebel, Schalthebel GSX-R 750 K8: Suche die im Teile die im Titel stehen. evtl auch ne Schwinge, muss aber die Vermessung abwarten.
  • Suche Lima Deckel für Kilo K6

    Suche Lima Deckel für Kilo K6: ja nach einem schönen rutscher die tage brauch ich einen anderen lima deckel für die dicke ... hat jemand noch einen rumliegen ? bitte einfach...
  • Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?

    Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ? Jemand paar Tips ?
  • Lima-Deckel lackieren

    Lima-Deckel lackieren: Hallo zusammen, nach meiner ersten Saison habe ich auch schon erste Schäden am Mopped zu beklagen. Einmal hat mich ein Auto bei geringer...
  • Oben