Suche LIMA-Strator und Lima-Deckel K6-K7 600/750

Diskutiere LIMA-Strator und Lima-Deckel K6-K7 600/750 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; wie im Betreff beschrieben suche ich den Lima-Strator (Spule) und den Limadeckel, bitte alles anbieten. Danke
Y

yzf-tom

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
1
Ort
3945
Motorrad
GSXR
wie im Betreff beschrieben suche ich den Lima-Strator (Spule) und den Limadeckel, bitte alles anbieten.
Danke
 
Thema:

LIMA-Strator und Lima-Deckel K6-K7 600/750

LIMA-Strator und Lima-Deckel K6-K7 600/750 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Lima gsxr1100 gu75 c

    Lima gsxr1100 gu75 c: Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
  • Lima gsxr1100 gu75 c - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Lima gsxr1100 gu75 c

    Lima gsxr1100 gu75 c: Passt dort auch eine von nee gsxr 750 rein :help2:
  • Oben