Suche Limadeckel GSX-R 1000 k3

Diskutiere Limadeckel GSX-R 1000 k3 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo suche für meinen Bruder einen Lichtmaschinen Deckel für eine Suzuki GSX-R 1000 K3. Bitte ohne Schäden kann Kratzer haben aber bitte dicht...
S

suzi1991

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
Hallo suche für meinen Bruder einen Lichtmaschinen Deckel für eine Suzuki GSX-R 1000 K3.

Bitte ohne Schäden kann Kratzer haben aber bitte dicht sein.


Mfg
 
Thema:

Limadeckel GSX-R 1000 k3

Limadeckel GSX-R 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97)

    Suche Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97): Limadeckel und Seitenverkleidung (rechts + links) GSX-R Srad (Bj. 97) Hallo zusammen, da ich leider einem kleinen Unfall einige Schrammen am...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

    Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?

    gsx-r 1000 k3 Limadeckel vergleichbar ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer weiss, ob an einer GSX-R 1000 K3 ein Limadeckel auch von anderen Jahrgängen passt. LG suzi1991
  • Suche Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97)

    Suche Limadeckel GSX-R Srad (Bj. 97): Limadeckel und Seitenverkleidung (rechts + links) GSX-R Srad (Bj. 97) Hallo zusammen, da ich leider einem kleinen Unfall einige Schrammen am...
  • Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel

    Suche Suche Seitenteil links GSX R 600 L1 und Lichtmaschinendeckel: Hallo zusammen, ich fahre eine blau/weiße GSX R 600 L1. Hatte leider einen Unfall. Jetzt suche ich noch die große obere Seitenverkleidung links...
  • Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel

    Gsx r 600/750 k6/k7 limadeckel: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen Limadeckel für das oben genante Modell. Hat jemand Erfahrung mit dem dingern aus China?
  • Oben