Limaregler GSX-R 600/750 K6 K7 schon wieder im arsch!!!

Diskutiere Limaregler GSX-R 600/750 K6 K7 schon wieder im arsch!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo!!! So eine Scheisse ist das!!!! Dieser verkackte billig schrott Limaregler (Lichtmaschinenregler/Gleichrichter) ist mir nach nur nichtmal...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo!!!

So eine Scheisse ist das!!!! Dieser verkackte billig schrott Limaregler (Lichtmaschinenregler/Gleichrichter) ist mir nach nur nichtmal 10000km schon wieder kaputt gegangen! Ich fahre heut zur Tankstelle zum glück nicht weit weg, tanke und bezahle und will meine Maschine anschmeissen. Aber ich sehe nur das die Tachobeleuchtung Party macht ohne Musik (Auspuffdonnergrollen) aber. Scheisse! Bin zu Fuß nachhause, ins auto werkzeug gepackt und starthilfekabel mal mitgenommen. Dann an Tanke die BAtterie angeschaut wegen wackler etc. Batterie mit auto überbrückt und motor von bike gestartet, klappt wunderbar aber sobald ich das starthilfekabel wegzieh geht die maschine aus. Also dann die Batterie aus motorrad ausgebaut und mit auto nachhausegefahren und ans netzteil drangehängt und es sagt mir zu 80% voll!!! Meine Befürchtung bewahrheitete sich das es der limaregler wohl wieder ist. Hab die Batterie voll geladen um vielleicht das bike wenigstens nachhause zu bekommen. Batterie an der tanke ins bike gebaut und getestet aber sie ist wie tot. FUCKKK!!! Vater hat auto nachhause gefahren und ich hab mein bike nachhause geschoben. Geschwitzt hab ich bei der Hitze wie ein schwein auch weil ich ja mit bike vom Fussballspielen gekommen bin und davor schon verschwitzt war. Ich hatte 4 Wochen Urlaub und hät mich um das Problem kümmern können aber nein am Montag muss ich wieder arbeiten und ab Dienstag auch noch Schule. Doppelfuck!

Ich hatte den Limaregler letztes Jahr April noch auf Garantie hab wechseln lassen. Jetzt ist es aber so das auf der Rechnung der Limaregler nicht mit aufgeführt ist da ja damals garantiefall. W

Wie ist das wenn ich zum Händler gehe und nen austausch fordere auf Garantie und er mir aber sagt das der regler nicht auf rechnung aufgeführt ist. Normalerweise gibts doch glaube ich auf ersatzteile 2 Jahre Garantie oder?

Könnte es auch sein wenn als beispiel ein durchgescheuertes Kabel auf Masse anliegt der anlasser nicht orgelt und der strom im Rahmen verschwindet? Habe nämlich viele Stromleitungen verlegt im bike aber mit so Kabelspiralen ummantelt um durchscheuern zu verhindern. Oder ist es wieder der Limaregler 100%?????


Ach ja weiß einer zufällig wo ich günstig Limaregler am besten neue herbekomme? Sind die Limaregler von der Rückrufaktion der K8 K9 Modelle die wahrscheinlich besser sind als die alten auch mit K6 K7 Modellen kompatibel???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Limaregler GSX-R 600/750 K6 K7 schon wieder im arsch!!!

Limaregler GSX-R 600/750 K6 K7 schon wieder im arsch!!! - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche Suche Gleichrichter Limaregler für GSX-R 600 750 1000 K6-K7

    Suche Suche Gleichrichter Limaregler für GSX-R 600 750 1000 K6-K7: Suche Gleichrichter für meine GSX-R 600 K6,meiner ging leider in flammen auf.... :grr: mal alles anbieten
  • Suche Limaregler GSX-R 600 K7

    Suche Limaregler GSX-R 600 K7: Jo! Hat einer noch nen Regler zu verkaufen? Bzw kennt jmd der es verkauft oder einen OnlineShop? 200€ fänd ich allerdings echt frech für nen...
  • Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler)

    Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler): ich suche ein LimaRegler für meine GSX-R 600 K6 (WVCE) :) hat wer eine zum hergeben? ^^ und wo würde es die günstig geben? :/
  • GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler) - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7

    Umbau Lima Regler GSX-R 750 K7: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSX-R 750 Baujahr 2007, diese Modelle haben ja öfters mal Probleme mit einem...
  • Suche Suche Gleichrichter Limaregler für GSX-R 600 750 1000 K6-K7

    Suche Suche Gleichrichter Limaregler für GSX-R 600 750 1000 K6-K7: Suche Gleichrichter für meine GSX-R 600 K6,meiner ging leider in flammen auf.... :grr: mal alles anbieten
  • Suche Limaregler GSX-R 600 K7

    Suche Limaregler GSX-R 600 K7: Jo! Hat einer noch nen Regler zu verkaufen? Bzw kennt jmd der es verkauft oder einen OnlineShop? 200€ fänd ich allerdings echt frech für nen...
  • Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler)

    Suche GSX-R 600 K6 GLEICHRICHTER SPANNUNGSREGLER FÜR LICHTMASCHINE (Limaregler): ich suche ein LimaRegler für meine GSX-R 600 K6 (WVCE) :) hat wer eine zum hergeben? ^^ und wo würde es die günstig geben? :/
  • Oben