GSXR-L1 Little Devil´s Goldmarie

Diskutiere Little Devil´s Goldmarie im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, ich wollt euch mal mein kleines Schmuckstück vorführen. Für mich natürlich das "schönste Möppi" überhaupt! :goldzahn: bisherige...
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hi Freaks,

ich wollt euch mal mein kleines Schmuckstück vorführen.
Für mich natürlich das "schönste Möppi" überhaupt!

:goldzahn:

bisherige Änderungen:

- Akra ESD
- Carbon Auspuffhitzeblech
- Perfect Parts Auspuffhalter
- Soziusabdeckung Carbon Look
- GP Pro Serie Kennzeichenhalter
- Felgenrandaufkleber
- Carbon Gabelbrückenaufkleber
- Carbon Tankdeckelaufkleber
- Orginal Aufklebersatz entfernt und durch goldene Aufkleber ersetzt vor allem das "original Any GSX-R Logo"
- Lightech Ständeraufnahmen
- Soziusfussrasten entfernt

Bild 001.jpgBild 004.jpgBild 007.jpgBild 005.jpgBild 002.jpg

anstehende Änderungen:

- V-Trec Hebel in schwarz mit goldenen Verstellern
- Melvin Stahlflex
- MRA Racingscheibe
- FAR Blinkerspiegel
- Fussrasten schwarz Pulvern
- Carbon Fersehenschoner
- Carbon Auspuffhalter
- Carbon Ram Air Abdeckung
- schwarze LED Rückleuchten + Blinker
- Felgen schwarz Pulvern
- Kat Ersatzrohr im Kat verbaut

LG Tami
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Schönes Teil...und Goldmarie ist ein sehr schöner Name ;)

Allzeit gute Fahrt! ...ach ja, die V-Trec Hebel kann ich nur empfehlen, die liegen grad bei mir zuhause - sehen verdammt gut aus!
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Du hast dir da wirklich ein schickes Mariechen zusammengestellt. Mit den Änderungen sicher noch schöner!!

Viel Spaß mit deiner Goldmarie :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr cooles Bike, falls du dir die Hebel anschauen magst kannst du gerne mal mein Moped anschauen, habe die kurzen in schwarz mit goldenem Versteller.
Viel Spaß und gute fahrt!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir gut :D Ich wünsche dir eine schöne restliche Saison 2013 damit :) Auf das du oben und der Gummi unten bleibt.
.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
fehlt da nicht noch der Carbon Kupplungsdeckel? Da war doch noch ein Farbunterschied beim Bike :uglylol:
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
habe die kurzen in schwarz mit goldenem Versteller
Bei mir werden es die langen V-Trec 14 Safety
Dein Bike sieht ebenfalls sehr schön aus kann mir die Hebel schon richtig gut auf meinem vorstellen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

fehlt da nicht noch der Carbon Kupplungsdeckel? Da war doch noch ein Farbunterschied beim Bike :uglylol:
jep, den hab ich doch glatt unterschlagen...
Du meinst bestimmt den schwarz weiß Unterschied
:38.5:
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
war die Farbe beim Kupplungsdeckel nicht eher schwarz mit silber Akzenten? :confused:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich muss sagen das sie bisscher sehr schön aussieht :_cool1: .

Mit den gold Akzenten die gesetzt worden sind, sehr dezent gehalten :klatsch: .

Also weiter so mit den restlichen Vorhaben, bin gespannt was rauskommt :thumbs: .
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Update der kleinen Goldmarie

- schwarze LED Rücklicht + Blinker
- schwarze PUIG Scheibe
- schwarze Hebel mit goldenen Verstellern
- goldene Scheibenschrauben
- goldene Lenkerenden
- goldene Ständeraufnahmen
- Stahlflex in Carbon mit goldenen Fittingen
- FAR Blinkerspiegel
- Carbon Auspuffhalter


Bild 001.jpgBild 002.jpgBild 003.jpgBild 004.jpg


Im laaaaaangen Winter werden noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, ein nächstes Update steht dann im Frühjahr an :goldzahn:
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Hi

Wenn ich mir dein Moped anschauen dann seh ich meine ;))
Ham wohl ähnlichen Geschmack ;)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
gefällt mir gut, sind die Aniversary Logo´s Orig. oder nachträglich dran?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sehr geil ! Bin ein absoluter Fan von den goldenen GSX-R Logos ! :D
 
Thema:

Little Devil´s Goldmarie

Little Devil´s Goldmarie - Ähnliche Themen

  • SRAD + 256704892479ஜAfrican Strongest Spiritual Healer SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,

    SRAD + 256704892479ஜAfrican Strongest Spiritual Healer SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,: African Strongest Spiritual Healer SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan, Circle...
  • African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,

    African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,: African Strongest Spiritual Healer ( ♥ ️ +27826623707 ♥ ️ ) SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Do a little Dance - Ähnliche Themen

  • SRAD + 256704892479ஜAfrican Strongest Spiritual Healer SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,

    SRAD + 256704892479ஜAfrican Strongest Spiritual Healer SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,: African Strongest Spiritual Healer SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan, Circle...
  • African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,

    African Strongest Spiritual Healer (♥️+27826623707♥️) SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town, Sidney, Jordan,: African Strongest Spiritual Healer ( ♥ ️ +27826623707 ♥ ️ ) SANGOMA in Carrington, Devils Lake, Stanely, Watford City, Williston, New Town...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Little Breakdancer

    Little Breakdancer: Little Breakdancer
  • Do a little Dance

    Do a little Dance: sAU GEIL DER tYP http://www.break.com/index/evolutiondance.html
  • Oben