Livebericht aus Valencia (ESP)

Diskutiere Livebericht aus Valencia (ESP) im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Habe das Rennen live sehen k?nnen! Erstmal Respekt an Hayden!!! Er hat heute gute Arbeit gemacht und ist nun verdient Weltmeister!!! Rossi...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe das Rennen live sehen k?nnen!

Erstmal Respekt an Hayden!!! Er hat heute gute Arbeit gemacht und ist nun verdient Weltmeister!!!

Rossi hatte wohl von Beginn an Probleme! Start versaut, dann eher nach hinten geschaut. Der Sturtz war dann fast vorprogramiert!!! Er hat dann noch alles gegeben, aber leider hat es nicht gereicht!!!

Das er sofort zu Hayden gefahren ist, zeigt aber auch seine Gr?sse!!!


Aber f?r mich der Fahrer des Jahrer ist Troy Bayliss!!! Weltmeister in der SBK und dann mal eben allen voll eigeschenckt!!! Hammer :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auch von mir gl?ckwunsch an Hayden.
war ein klasse rennen.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
We're back!!!

Wie ich sehe, brauche ich hier gar nicht mehr viel zu berichten - danke Jonny :D !!!

Wir sind ja am Freitag Mittag hier in Kerzers abgefahren, Ankunft am Circuit de Valencia am Samstag morgen, p?nktlich zu den Trainings und Qualis. Nachtessen am Meer, danach Party am Circuit. Den Carparkplatz hatten wir ?ber Nacht so ziemlich f?r uns alleine :D . Am Sonntag dann Warm-ups und Rennen. Abfahrt Richtung Schweiz um 17h, Ankunft in Kerzers kurz nach 12.00h, zu Hause erst gegen 16.00h :smilie_f:.

Das Wetter war einfachsuper genial, am Sonntag sogar fast zu heiss... :smilie_f:


Kurz gesagt: es war einfach echt der Hammer in Valencia und wir werden n?chstes Jahr ganz sicher wieder dort vor Ort sein!!!


*totalbegeistertsind*


:hurra: :hurra: :hurra:


Zu den Rennen brauch ich nichts zu schreiben - die habt ihr ja gesehen... :p Durch Rossi's Sturz war die Spannung - wie die Stimmung - ziemlich tot... :( Die Paar Hayden-Fans konnte man fast an einer Hand abz?hlen... - die schafften es unm?glich, etwas Stimmung herzuzaubern... :o


Ankunft am Cirucuit!


Unser Hotel Bus stand direkt neben dem offiziellen Valentino Rossi Fan Club!


Bleifuss und Raecheli am Samstag beim Quali :D


Genial war die Stimmung nat?rlich, als Jorge Lorenzo Weltmeister wurde :headbang: !!!


Nach dem Rennen ist Rossi bei seinem Fan Club vorbeiged?st, um Hayden zu gratulieren (siehe Grossleinwand - live geschah das ganze gleich dahinter, was auf dem Bild nur schlecht ersichtlich ist) :thumbs: !!!

Eigentlich haben wir gehofft, dass The Doctor den Titel holt - schon nur wegen der Party die es gegeben h?tte... :cool: !

Die restlichen Bilder werde ich dann in die Galerie einstellen - doch sooo viele habe ich jedoch nicht gemacht ;) !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da lie?t man richtig die begeisterung :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich echt mal Klasse an.
Auch die Idee mit dem Reisebus ( Nightliner ),
h?tte auch von mir sein k?nnen. ;)
 
Thema:

Livebericht aus Valencia (ESP)

Livebericht aus Valencia (ESP) - Ähnliche Themen

  • Valencia zwischen den Jahren 28.12.-31.12.15

    Valencia zwischen den Jahren 28.12.-31.12.15: Jemand bei der Rehm Veranstaltung dabei von Euch schlimmen Fingern?? :)
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen

    MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen: ERGEBNIS
  • Moto2: Valencia / Valencia - Rennen

    Moto2: Valencia / Valencia - Rennen: ERGEBNIS
  • Livebericht aus der Unfallchirurgie

    Livebericht aus der Unfallchirurgie: So Leute, nun hats mich auch erwischt. Fahre gestern auf der B87 Richtung Eckardtberga um nach Thueringen zu fahren, mal ein paar Tage meine...
  • Livebericht aus der Unfallchirurgie - Ähnliche Themen

  • Valencia zwischen den Jahren 28.12.-31.12.15

    Valencia zwischen den Jahren 28.12.-31.12.15: Jemand bei der Rehm Veranstaltung dabei von Euch schlimmen Fingern?? :)
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen

    MotoGP: Valencia / Valencia - Rennen: ERGEBNIS
  • Moto2: Valencia / Valencia - Rennen

    Moto2: Valencia / Valencia - Rennen: ERGEBNIS
  • Livebericht aus der Unfallchirurgie

    Livebericht aus der Unfallchirurgie: So Leute, nun hats mich auch erwischt. Fahre gestern auf der B87 Richtung Eckardtberga um nach Thueringen zu fahren, mal ein paar Tage meine...
  • Oben