Lob an Style your Ride

Diskutiere Lob an Style your Ride im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe neulich mein MIVV Suono bei Style your Ride bestellt, bzw. mich beraten lassen und dann bestellt. Ist echt ein klasse Shop der auf die Wünsche vom Kunde eingeht und sich auch mal hin setzt und sucht wenn er es nicht gleich weis. Bin echt Positiv überrascht und würde da immer wieder bestellen!
Emailkontakt sogar in der Nacht und am Wochenende, einfach super!

Onlineshop ist noch unübersichtlich, aber es gibt bald einen neuen!
 
Thema:

Lob an Style your Ride

Lob an Style your Ride - Ähnliche Themen

  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

    Lob an die Sozia?s und Soziusse :D: Ich muss hier nur mal grad ein Lob an alle Mitfahrer los werden. :D Bin gestern bei meinem Cousin hinten drauf mit gefahren als wir mein Bike aus...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Grosses Lob - Ähnliche Themen

  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-)

    Zur Abwechslung mal ein Lob für manche Autofahrer ;-): Guten Morgen zusammen, ich will mal kurz ein Lob an den Großteil der Autofahrer (zumindest hier im Sauerland) loswerden. Mir ist diese Saison...
  • Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert

    Suppos Hayden-Lob: Immer seine Einstellung bewundert: Der Vertrag ist zwar abgeschlossen, doch Livio Suppo ist nach wie vor damit beschäftigt, Nicky Hayden Honig ums Maul zu schmieren. Weiterlesen...
  • Lob an die Sozia?s und Soziusse :D

    Lob an die Sozia?s und Soziusse :D: Ich muss hier nur mal grad ein Lob an alle Mitfahrer los werden. :D Bin gestern bei meinem Cousin hinten drauf mit gefahren als wir mein Bike aus...
  • Grosses Lob

    Grosses Lob: Ich m?chte all denen die dieses tolle Forum auf die Beine gestellt haben, ein Gro?es Lob aussprechen!!! :36.7: All diese tollen Funktionen, die...
  • Oben