Lorenzo Helm

Diskutiere Lorenzo Helm im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Den echten könnt ihr hier ersteigern... http://www.ebay.es/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251291446403#ht_2730wt_1186
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Da ist mir mein Replica Helm für 540€ lieber :D:D:D

Erinnert mich an die Kombi die letztens von Crutchlow versteigert wurde, die ging aber glaub ich für 7500 weg..
Geld ging dann an die Tornadoopfer.

Goldfisch.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
finde so Versteigerungen falls sie für einen guten zweck sind echt genial.dabei beteilen sich die reichen oder wohlhabenden bei etwas und der Käufer bekommt auch was so das er nicht nur spendet.letztens wurde auvh ein overal von m.schumacher versteiger
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Vielen Dank! Ich such schnell mal ein paar Sparbücher :D
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
also ich würd sagen iwas für behinderte menschen, wenn man sich die artikelbilder anschaut...
 
A

Alca

Pocketbiker
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
9
Ort
Bonn
Motorrad
S1000RR 2015
Mit dem Erlös werden Menschen unterstützt, die am Down Syndrom leiden.
 
Thema:

Lorenzo Helm

Lorenzo Helm - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo - Ähnliche Themen

  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

    HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Lorenzo schiesst den Vogel ab :D

    Lorenzo schiesst den Vogel ab :D: Für alle die das MotoGP Quali am Sa. nicht gesehen haben Yamaha "verleiht Flügel"...und damit zur bis dahin Bestzeit :lol:
  • Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg

    Lorenzo krönt die Saison mit Valencia-Sieg: Jorge Lorenzo beschließt seine WM-Saison mit einem Sieg beim Grand Prix von Valencia - Valentino Rossi verabschiedet sich mit Platz drei von...
  • Lorenzo will Rossi-Rekord knacken

    Lorenzo will Rossi-Rekord knacken: Lorenzo und Rossi sind vor Valencia voll motiviert: Der Spanier will seinem Teamkollegen bei dessen Abschiedsrennen den Punkterekord wegschnappen...
  • Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo

    Yamaha: "Nur" Platz drei für Lorenzo: WM-Spitzenreiter Jorge Lorenzo kam erstmals in diesem Jahr nicht über Rang drei hinaus - Valentino Rossi erreicht in Indianapolis den vierten...
  • Oben