Dreas
Racegixxer
Themenstarter
Ich hab ne Frage wo mir auch das WHB keine Lösung geben konnte, und zwar ob die Rotzelmutter beim Kettenkitwechsel auch mit erneuert wird, Hintergrund ist der das sich bei meiner SRAD ja die Ritzelmutter bzw die Sicherungsbleche verabschiedet haben und es mir deshalb die Ritzelmutter gelockert hat, angezogenn war sie natürlich mit den 120NM die vorgeschrieben sind und da im WHB nix von Loctide steht hab ich auch keins genutzt.
Und als ich mir damals die SRAD gekauft hab hatte ich auch mal das Problem mit ner gelösten Ritzelmutter, ich hab sie dann einfach FEST gezogen und das hielt dann.
Jetzt hab ich natürlich im www mal nen bischen gestöbert und da leist man recht oft das sich Ritzelmuttern lösen, hat da wer nen guten Tip wie man sowas vermeidet? Körnerpunktierungen fallen direkt aus, ich will mir nicht das Gewinde ruinieren.
FzG Dreas
Und als ich mir damals die SRAD gekauft hab hatte ich auch mal das Problem mit ner gelösten Ritzelmutter, ich hab sie dann einfach FEST gezogen und das hielt dann.
Jetzt hab ich natürlich im www mal nen bischen gestöbert und da leist man recht oft das sich Ritzelmuttern lösen, hat da wer nen guten Tip wie man sowas vermeidet? Körnerpunktierungen fallen direkt aus, ich will mir nicht das Gewinde ruinieren.
FzG Dreas