lose schläuche

Diskutiere lose schläuche im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo forum, ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
hallo forum,

ich hab unterhalb der maschine lose schläuche entdeckt und kenn mich leider nicht aus, was es zu bedeuten hat. ich hab ne k6 600 er so um die 11000 km gefahren. rechts an der verkleidung hab ich auch noch einen losen schlauch. unten sind die fotos. vllt weiß einer bescheid

ja, und bin mir nicht sicher, ob es rost auf den fotos ist, da ja unten kupferrohre verbaut sind.


danke
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also die Schläuche sind vom Tanküberlauf und zum Entlüften vom Tank. Einer is noch Überlauf vom Kühlwasserausgleichsbehälter.
Alles ganz normal, also keinen Stress machen^^

Goldfisch.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
danke für die schnellen antworten, ich hätte noch ein problem.
meine maschine schluckt ziemlich viel benzin, letztens bin ich grade um die 80 km gefahren, als dann das tanksymbol konstant leuchtete.
manchmal riecht es auch stark nach benzim beim start. es war auch nicht so sehr kalt und ich hab ne 34 ps drossel. im winter hat sie auch sehr viel geschluckt, aber es war auch ziemlich kalt, so um die 3-4 grad. ich kann noch zum händler, da ich garantie habe. ist es was schlimmes, oder ist da wenig darüber zu sagen aus der ferne

vielen dank
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Bei randvollem Tank nach 80km Reserveleuchte?
 
Z

zonenfuchs

Gast
Na da kann ich nicht helfen .

Aber wie du sagtest : Hast Händler Garantie

SOFORT in Anspruch nehmen !!!!!!!!
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ja, nach 80 km, mehr als 20 eu bezahlt. dann werde ich es den händler melden, danke
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
da wird wohl irgendwo Benzin auslaufen...
 
Thema:

lose schläuche

lose schläuche - Ähnliche Themen

  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Loser Schlauch und Benz tropft raus

    Loser Schlauch und Benz tropft raus: Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung?? - Ähnliche Themen

  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

    Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Loser Schlauch und Benz tropft raus

    Loser Schlauch und Benz tropft raus: Hi liebes Forum, nach langem wieder mal ich :) Wollte heute die alte Dame mal wieder aktivieren, nur leider ist Sie mir nicht holt... Anbei die...
  • Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??

    Hilfe!! Loser Schlauch unter Verkleidung??: Hallo Zusammen, Ich wollte heute zum Ersten mal selber an meiner 600 K8 das Öl und den Filter wechseln. (Hab das Motorrad jetzt bissle länger als...
  • Oben