Lose Stecker

Diskutiere Lose Stecker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, hab vorhin zwei lose stecker unterm sitz gefunden. könnt ihr mir sagen was das für stecker sind? wenn ich die kappe von dem großen mache, in...
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
hi,

hab vorhin zwei lose stecker unterm sitz gefunden. könnt ihr mir sagen was das für stecker sind?
wenn ich die kappe von dem großen mache, in der 2 kontakte sind, passiert gar nichts wenn ich die zündung an mache (kein klackern, kein gar nichts, so wie normalerweise) und es steht check im display.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
Bei dem großen sind vier kontakte. zwei werden mit der kappe überbrückt. wofür sind die anderen beiden?
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
war da mal ne Alarmanlage dran ?
normal hängt da aber nix unnötiges rum :nono:
Blinker und alles geht ?
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
mach dir kein Kopf jeder hat Stecker dort die nicht besetzt sind, wenn alles geht ist es doch egal oder mal beim Mech.des vertrauens nachfragen wenn du es unbedingt wissen willst
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe bei mir auch Stecker, die nicht belegt sind. Sind z.b. Servicestecker, wo der Laptop ran kommt.

Aber mal ne andere Frage, was ist das dort für ein rotes Kabel, dass mit eine Faulänzerklemme geklemmt ist?

Ich würde das mal vernünftig löten usw und nicht mit so einer Klemme machen.
 
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
Habe bei mir auch Stecker, die nicht belegt sind. Sind z.b. Servicestecker, wo der Laptop ran kommt.

Aber mal ne andere Frage, was ist das dort für ein rotes Kabel, dass mit eine Faulänzerklemme geklemmt ist?

Ich würde das mal vernünftig löten usw und nicht mit so einer Klemme machen.
das ist von meiner boardsteckdose. hab eine verbaut das ich mein handy als navi nutzen kann. (sonst is de akku zu schnell leer) :-)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ah, nun erkenne ich auch die Sicherung. Ich hätte da trotzdem etwas wasserfesteres genommen. Wie dieses z.b.

(Ich habe einfach eine Abneigung gegen diese blauen Dinger)

 
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
Und die drei Drähte die da abgetrent sind und mit isolierband abgewickelt, wofür sind die?
die drähte sind nicht abgetrennt. das ist ein kleiner kabelbaum der an den stecker geht. das kabel ist noch ganz :-)
 
Thema:

Lose Stecker

Lose Stecker - Ähnliche Themen

  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?! - Ähnliche Themen

  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Loser Stecker/Klemme im Batteriefach

    Loser Stecker/Klemme im Batteriefach: Hi, habe heute mal meine sitzbank runtergemacht und habe da diese Klemme gefunden. sufu hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg. weiß jemand wo...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Oben