LSL Crashpads für GSXR 600 K8

Diskutiere LSL Crashpads für GSXR 600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich würde mir gerne diese crash pads für meine K8 holen LSL-Motorradtechnik jedoch bekomme ich diesen umbaussatz nur für das modell...
T

thwman87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
12
Ort
Braunfels
Motorrad
GSX R 600 K8
Hallo,
ich würde mir gerne diese crash pads für meine K8 holen

LSL-Motorradtechnik

jedoch bekomme ich diesen umbaussatz nur für das modell 04-05.
Ich möchte ungern ein loch in meine verkleidung schneiden müssen

Passt dieser Satz auch für die K8?
`gruß
 
T

thwman87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
12
Ort
Braunfels
Motorrad
GSX R 600 K8
prima danke :)
 
Thema:

LSL Crashpads für GSXR 600 K8

LSL Crashpads für GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

    Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Oben