LSL Motorsturzpads abdeckkappen gesucht

Diskutiere LSL Motorsturzpads abdeckkappen gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand ne Bezugsquelle von diesen Abdeckkappen für die LSL Sturzpads geben? Sind die Teile die quasi auf die Schraube kommen bzw. diese...
T

themenstarter

Gast
Kann mir jemand ne Bezugsquelle von diesen Abdeckkappen für die LSL Sturzpads geben?
Sind die Teile die quasi auf die Schraube kommen bzw. diese abdecken.
 
T

themenstarter

Gast
Hier mal ein Bild was ich meine....

die Abdeckungen der Schrauben.......
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich hatte eben einen genialen Einfall und habe lsl bei google eingegeben.

Falls mich meine Fantasie nicht täuscht, dann ist das hier eine Bezugsquelle für LSL Produkte: lsl.eu
Ich habe auf Anhieb keine Option gefunden um die von dir gewünschten Kappen einzelnd zu bestellen aber
unter dem Folgendem Link findest du sogar ein Kontaktformular, über dass di eine Anfrage stellen könntest.


http://www.lsl.eu/php/index.php#kontaktform.php


Schreib mir ruhig eine PN, falls du Schwierigkeiten mit dem Ausfüllen des Formulars hast.
 
T

themenstarter

Gast
Da wo Name steht..... kommt da mein Name rein????
 
T

themenstarter

Gast
:) ein bisschen Spass muss sein...................
 
T

themenstarter

Gast
Oh mann.....
Im übrigen ist der link nicht dad was ich meine.ich meine die Abdeckkappe n
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Da wo Name steht..... kommt da mein Name rein????
Also, nur um ganz sicher zu gehen und damit du vor lauer Verzweiflung nicht einen weiteren Thread eröffnen musst:

Da wo Vorname steht kommt dein Vorname hin.
Der Vorname einer Person ist der Teil des Namens, der nicht die Zugehörigkeit zu einer Familie ausdrückt, sondern dich individuell identifiziert (zum Bsp. Klaus)

Da wo Name steht kommt dein Name hin.
Der Name einer Person ist der Teil des Namens, der die Zugehörigkeit zu einer Familie ausdrückt - dein Familienname (zum Bsp. Müller).

Beide Angaben findest du in deinem Personalausweis, deinem Pass und deinem Führerschein, falls keines davon auffindbar einfach eine der folgenden Personen fragen: Ehefrau/Freundin/Ehemann/Freund/Mama/Papa/Oma/Opa/Arzt/Pfleger/Polizist.
(den Letzteren solltest du mit seinem vollen Titel ansprechen, also "Herr Oberwachtmeister" dann steht dem Erfolg nichts im Weg)



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.lsl.eu/php/index.php#kontaktform.php

In dem freien Feld über dem "Ihre Nachricht" steht, kannst du dann deine Geschichte schreiben.
...außerdem wäre es auch ein guter Platz um über die Kappe zu schrieben, die du so vermisst.



Ich wünsche dir maximalen Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Gibt halt Leute, die haben einen Mitteilungsdrang :D

Aber da ist der User-Name wenigstens Programm...
 
T

themenstarter

Gast
Ui, ihr seit aber nett. Danke.
Was würde ich blos ohne euch tun? Ohne euere Schiere Großkotzigkeit, das besser Wissen... die vollkommen Sinnbefreiten Antworten am Thema vorbei machen?

Back to topic: Da es die Teile anscheinend nicht einzeln gibt hielt ich meine Frage für berechtigt,zumal hier im Forum einige diese Pads haben und dort auch Abdeckkappen verbaut sind.

Es geht mir weder um das Pad an sich noch um die Befestigung derer, einfach nur um die Abdeckkappe. Ich denke das ist einigen postern noch nicht so ganz klar.

@Stipe: Toll wie du deinen Computer bedienen kannst (dafür großen Respekt) aber "Baumarkt " Kappen suche ich nicht !

Hier kann jetzt gerne geschlossen werden denn ich habe den einzig nützlichen Hinweis von Schniepelflitzer beherzigt und LSL angeschrieben (im übrigen vollständig ausgefüllt).
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Haha ihr seid alle böööööse und ich niiicht :flitz:


Aber mal im Ernst: Themenstarter, wärst du wirklich nicht selbst darauf gekommen "lsl" bei Google einzutippen?
Wärst du wirklich nicht selbst auf die Idee gekommen das lsl.eu die direkte Bezugsquelle von lsl-Produkten ist?
Und wärst du wirklich nicht selbst auf die Idee gekommen den lsl-Vertreiber wegen den Kappen zu Kontaktieren? Wer soll dir eine bessere Antwort liefern als die Vertreiber selbst?

Sich Gedanken zu machen, bei der Suche Erfolglos zu sein und deshlab um Rat zu Fragen ist eine Sache - dafür ist dieses Forum wunderbar und es gibt viele Hilfsbereite Nutzer,
aber zu Faul zu sein um etwas bei Google einzutippen ist eben etwas ganz Anderes und bringt entsprechende Reaktionen.

Ich denke es hat schon seine Berechtigung wenn so Einige hier den Eindruck bekommen dass du erst gar nicht Versuchst deine Probleme selbst zu lösen sondern andere Nutzer
als unbezahlte Google-Arbeiter benutzt. Die einen Reagieren darauf, in dem sie dich/deine Beiträge ignorieren und andere Reagieren mit tendenziösen Kommentaren.
Letztendlich stellen sich aber alle Die Frage wer hier eigentlich wen verarschen will.

Also klär uns doch einfach mal auf Themenstarter, was hat es mit diesem Getue auf sich, Threads über Dinge zu Starten die mit einer einzigen simplen Google-Suche gelöst werden können?
Ich frage mich ehrlich, ob das Verarsche, irgendeine Quotentaktik damit das Forum bei möglichst vielen Google-Ergebnissen vorkommt oder etwas persönliches ist?
Oder möchtest du tatsächlich nur deinem Namen gerecht werden und möglichst viele Threads starten - unabhängig vom tatsächlichen Nutzen/Inhalt?



...Und mal zum eigentlichen Thema, gabs schon ne Antwort von lsl?
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Haha ihr seid alle böööööse und ich niiicht :flitz:


Aber mal im Ernst: Themenstarter, wärst du wirklich nicht selbst darauf gekommen "lsl" bei Google einzutippen?
Wärst du wirklich nicht selbst auf die Idee gekommen das lsl.eu die direkte Bezugsquelle von lsl-Produkten ist?
Und wärst du wirklich nicht selbst auf die Idee gekommen den lsl-Vertreiber wegen den Kappen zu Kontaktieren? Wer soll dir eine bessere Antwort liefern als die Vertreiber selbst?

Sich Gedanken zu machen, bei der Suche Erfolglos zu sein und deshlab um Rat zu Fragen ist eine Sache - dafür ist dieses Forum wunderbar und es gibt viele Hilfsbereite Nutzer,
aber zu Faul zu sein um etwas bei Google einzutippen ist eben etwas ganz Anderes und bringt entsprechende Reaktionen.

Ich denke es hat schon seine Berechtigung wenn so Einige hier den Eindruck bekommen dass du erst gar nicht Versuchst deine Probleme selbst zu lösen sondern andere Nutzer
als unbezahlte Google-Arbeiter benutzt. Die einen Reagieren darauf, in dem sie dich/deine Beiträge ignorieren und andere Reagieren mit tendenziösen Kommentaren.
Letztendlich stellen sich aber alle Die Frage wer hier eigentlich wen verarschen will.

Also klär uns doch einfach mal auf Themenstarter, was hat es mit diesem Getue auf sich, Threads über Dinge zu Starten die mit einer einzigen simplen Google-Suche gelöst werden können?
Ich frage mich ehrlich, ob das Verarsche, irgendeine Quotentaktik damit das Forum bei möglichst vielen Google-Ergebnissen vorkommt oder etwas persönliches ist?
Oder möchtest du tatsächlich nur deinem Namen gerecht werden und möglichst viele Threads starten - unabhängig vom tatsächlichen Nutzen/Inhalt?



...Und mal zum eigentlichen Thema, gabs schon ne Antwort von lsl?
Das nenne ich mal "Sauber auf den Punkt gebracht!"

So schön kann man die Beweggründe zu Posts wie "Bin aufm Topf, soll ich heute abwischen, oder lieber nicht" hinterfragen! :schud:

Meine persönliche Meinung ist: Sternchensammeln, Manche tuns bei Facebook mit "Freunde" sammeln, Andere mit dem Drang, soundsoviele Threads zu erstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Warum ich frage...? hmm... lass mal überlegen...

Ich bin der Meinung hier war jemand im Forum der die Teile schon hat (glaube mal ein Bild davon gesehen zu haben) der hätte mir dann vorausgesetzt er liest diesen Thread (so lange wie der oben ist steigt die Wahrscheinlichkeit ja :)) ja evtl. ne Bezugsquelle eben ausser LSL genannt !!!
Die haben sich nämlich bis dato nicht gemeldet und (ich denke) werden es auch nicht tun....

Grundsätzlich stimme ich dir ja auch zu aber diese "google" hilft posts nerven auf Dauer echt zumal diese Diskussion häufiger in vielen Threads hochkommt.

Was zum Beispiel soll ich mit Abdeckkappen aus dem Baumarkt Sortiment wenn ich was ganz anderes suche?
Dazu noch gewürzt mit dummen Sprüchen die man sich stecken kann.

Ich für meinen Teil würde und werde jede Frage im Forum beantworten wenn ich es kann egal wie oft die schon gestellt wurde.
Wenn ich das nicht will schreibe ich einfach nichts dazu....
Ist doch ne einfache Frage: Warum fahren sich einige dermaßen hoch hier im Forum? wegen Nichtigkeiten .... hier sollten die mal etwas gelassener werden.
Dieses und jedes andere Forum lebt davon das sich was bewegt... sonst haben wir bald nur noch alte Threads....
Ich möchte hier nur ansatzweise ein VW Forum nennen wo echt alles zensiert und gelöscht wird was nicht wirklich flammenneu ist.
Deswegen gibt es da auch keine Bewegung mehr und ich bin da nicht mehr online................

so und nun schauen wir mal ob LSL sich bequemt oder nicht....
Ansonsten werde ich wohl nie zu meinen Kappen kommen (Ich hasse Monopole)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Das ist ja richtiger Forenpatriotismus: Du willst also Bewegung in die Sache bringen!
Dabei hat doch erst Stipes Kommentar so richtig für Bewegung gesorgt :D

Ich denke deine "Bewegung" wird stagnieren wenn die Leute aufhören auf deine Threads zu reagieren.

Der Beitrag von Leberwurst ist keine Provokation oder Großkotzigkeit und auch kein bloßer Witz (ich hab mich trotzdem bepisst)
er spiegelt genau den Eindruck wieder, den deine Threads erwecken (Ich meine nicht alle, aber es fällt schon auf).
Es gibt Immer wiederkehrende Themen wie Reifenwahl, ECU/PC, Optiktuning und was es nicht alles gibt (davon kann Cheffe sicherlich ein Lied singen)
- und diese Themen werden auf natürliche Weise immer wieder aufleben weil es immer wieder Weiterentwicklungen und Neuigkeiten geben wird.
[Ganz zu schweigen von Unfallberichten, Reparaturtipps und Tratsch den Menschen sich hier erzählen.]

Diese natürliche Bewegung mit simuliertem Hilfsbedarf zu erzwingen geht doch in die Hose weil die Beiträge dadurch an Qualität abnehmen
und sich irgendwan anhören wie ... was Leberwurst schrieb ;)


Ich würde die Baumarktkappen übrigens nicht sofort verteufeln, kann gut sei dass LSL den gleichen Kappenproduzenten hat wie der Baumarkt...
So ganz anders werden die Kappen nicht sein, da sie doch genau die gleiche Funktion haben. Ich denke falls es Unerschiede gibt, dann werden diese nur farblich sein
- nicht zu vergessen, dass du im Baumarkt sogar noch so schick verchromte bekommst! :)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ich denke deine "Bewegung" wird stagnieren wenn die Leute aufhören auf deine Threads zu reagieren.
hahaha :D, sogar gereimt :lol:

Staganation ist der Reaktion ihr Feind und weil Stillstand immer Rückschritt ist und außerdem neu auch immer besser ist, wäre das quasi garnicht so verkehrt die Kappen nicht zu googeln! Sondern zu fragen, am besten noch im falschen Forum!
 
T

themenstarter

Gast
hmmm... ok dann hätte ich also im Heimwerker Forum fragen sollen?:püh
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Leute wenns Juckt, setzt euch auf den Bock und fahrt. Aber Stresst euch doch nicht wegen solche Lapalien an ...
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Na dieser Thread ist doch mittlerweile typisch für dieses Forum oder??
 
Thema:

LSL Motorsturzpads abdeckkappen gesucht

LSL Motorsturzpads abdeckkappen gesucht - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • ABE verstehen LSL Lenker - Ähnliche Themen

  • GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage

    GSXR1000 K2 und LSL Tour-Match: Fragen zur Montage: Hallo liebe GSXR-Freunde. Ich habe eine GSXR1000 K2 und habe die Tour-Match Lenker von LSL montiert, bzw bin ich gerade dabei. Kabel und Züge...
  • SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2

    SUCHE: LSL Tour Match Lenkerstummel Kilo K2: Hey zusammen, ich suche für meine Kilo K2 die Lenkerstummel von LSL Tour Match, hat diese jemand noch rumliegen die er nicht braucht. würde mich...
  • LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter

    LSL Lenkungsdämpfer: Gesucht Rändelknopf / Rändelmutter: Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem Rändelknop (oder Rändelknauf^^) für einen LSL Lenkungsdämpfer? Ich benötige einen...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • ABE verstehen LSL Lenker

    ABE verstehen LSL Lenker: Servus, ich hab mir zu der gsxr eine Fzs 600 Fazer von 2001 gekauft. Da ist ein LSL lenker montiert und ich hab ein ABE zettelchen. Dort ist sie...
  • Neue Themen

    Oben