Lucas Bremsflüssigkeit

Diskutiere Lucas Bremsflüssigkeit im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab mir neulich Stahlflex bestellt und brauch jetzt noch neue Bremsflüssigkeit...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das mit der dot 5.1 musst abklären mit suzuki ob die kompertiebel ist mit den dichtungen ... ausgelegt ist die bremspumpe bei suzuki auf dot 4. wenn aber jmd da schon was weis kann ers es gern posten.
aber für denn alltag ( kein rennstreckendauerbetrieb) lagt die dot 4 alle mal.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
das mit der dot 5.1 musst abklären mit suzuki ob die kompertiebel ist mit den dichtungen ... ausgelegt ist die bremspumpe bei suzuki auf dot 4. wenn aber jmd da schon was weis kann ers es gern posten.
aber für denn alltag ( kein rennstreckendauerbetrieb) lagt die dot 4 alle mal.
Dot 4.1 und Dot 5.1 sind bedenkenlos.

Dot 5 funktioniert nicht!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das stimmt nicht so ganz .. dot 5 ist klar silikonbasis. aber dot 5.1 ist mit vorsicht zu genießen da es dichtungen angreift. es sollte eine freigabe des herstellers vorliegen der bedenkenlos dot 5.1 für sein system zulässt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich Fahre Dot 5.1, jedoch ist nurnoch die Bremspumpe Original. Würd ich aber nicht mehr rein machen, muss zu oft getauscht werden, dot 4 reicht zu genüge!
 
Thema:

Lucas Bremsflüssigkeit

Lucas Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung

    Tausche Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Originalen Federteller GSX-R 600 K1 K2 K3 tausche gegen Lucas TRW Tieferlegungs Federteller.
  • Oben