Luftdruck?

Diskutiere Luftdruck? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch?

Und in meinem Handbuch steht eine ganz komische Einheit bzw 2 komische einheiten für den Luftdruck. Auf jeden fall kein Bar.
Kann man das irgendwie umrechnen oder gibt es da einen generellen wert ? ( Sorry, hab das Handbuch grad nicht hier, deshalb keine genauen Angaben )
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Oh, sorry ganz vergessen^^
Das Motorrad kam aus Italien.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
den Luftdruck bekommst du vom hersteller (Homepage)... bzw. steht auch auf m reifen drauf

die Angaben aus dem Handbuch sind dann wohl in PSI oder PA angebeben... kannst bei googel umrechen (bar in Pa is 1x10^5)
 
Thema:

Luftdruck?

Luftdruck? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Luftdruck srad unterschiedlich?

    Luftdruck srad unterschiedlich?: Hallo ich habe mich mal im Netz umgeschautund u ddabei ist mir aufgefallen, das der Luftdruck bei der srad 750 von 96/97 und 98/99...
  • Luftdruck srad unterschiedlich? - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck Pipo 2Ct

    Luftdruck Pipo 2Ct: Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
  • Luftdruck srad unterschiedlich?

    Luftdruck srad unterschiedlich?: Hallo ich habe mich mal im Netz umgeschautund u ddabei ist mir aufgefallen, das der Luftdruck bei der srad 750 von 96/97 und 98/99...
  • Oben