Luftdruck Pipo 2Ct

Diskutiere Luftdruck Pipo 2Ct im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
fahre den 2CT und würde gerne mal hören für welchen Einsatzzweck ihr welchen Luftdruck drauf habt.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Fahre alle Reifen die ich montiert habe auf der Straße 2,5 vorne und 2,8 -2,9 hinten.
Wenn es kühler ist fahre ich so um die 0,2 weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jepp, bei mir ebenfalls.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Fahr den normalen Pilot Power im Moment mit 2,4 v. und 2,7 hinten.
An heißen Tagen mache ich vorne 0,05 und hinten 0,1 bar mehr rein (im kalten Zustand gemessen).

Bin allerdings kein Schwergewicht. ;)
Hätte ich mehr "Fleisch" auf den Rippen bzw. eine Sozia hinten drauf, dann wären 2,5 bar vorne und 2,9 bar hinten besser.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,

Ich bin mehrere Sätze PiPo 2CT gefahren und meine Stammluftdruckdaten waren eigtl. V 2,3 und H 2,6 (Warm)

Die fahr ich eigtl. bei jedem Reifen, das sind einfach "DIE" Einstellungen für meine Fahrweise, ich komm damit super zurecht.

Luftdruck is halt so ne Sache, da musst du probieren. Das is bei jedem Fahrer und Motorrad unterschiedlich. Du musst einfach deine Einstellung finden, da kann dir leider keiner helfen.
 
Thema:

Luftdruck Pipo 2Ct

Luftdruck Pipo 2Ct - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Michelin PIPO 2CT Luftdruck

    Michelin PIPO 2CT Luftdruck: moin ihr pimmelpiraten ;) ich fahre den oben genannten reifen und hab ne frage : ich hab jetzt vorn und hinten 2,5bar drauf , aus neugier habe...
  • Michelin PIPO 2CT Luftdruck - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Luftdruck auf der Autobahn

    Luftdruck auf der Autobahn: Hallo Leute, Ich habe demnächst eine längere Autobahnfahrt vor mir (450km am Stück) Leider bin ich mit meinem Motorrad in den all den Jahren noch...
  • Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.

    Unzufriedene pilot power 3 nutzer.Bitte luftdruck anpassen.: Guten Tag wollt nur mal meine eigene erfahrung berichten. Der pilot power 3 rutschte bei mir auch paar mal da ich es aber nicht glauben konnte...
  • Luftdruck?

    Luftdruck?: Mal ganz blöod nachgefragt, gilt bei jedem für das Motorrad "zugelassenem" Reifen der Luftdruck aus dem Handbuch? Und in meinem Handbuch steht...
  • Michelin PIPO 2CT Luftdruck

    Michelin PIPO 2CT Luftdruck: moin ihr pimmelpiraten ;) ich fahre den oben genannten reifen und hab ne frage : ich hab jetzt vorn und hinten 2,5bar drauf , aus neugier habe...
  • Oben