Luftfilter wechseln an einer 600er K2

Diskutiere Luftfilter wechseln an einer 600er K2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
Wolpe1990

Wolpe1990

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
23
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2
Hi,

gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er?
Finde über dich Suche nichts konkretes.
Danke für eure Hilfe.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Falscher Bereich...

1. Tank anheben
2. Schrauben der Airbox lösen - In der Mitte sitzt auch eine dafür brauchst du einen langen Schraubenzieher
3. Airbox abnehmen
4. Filter wechseln
5. Rückbau

Dauert keine 20min :)
 
Thema:

Luftfilter wechseln an einer 600er K2

Luftfilter wechseln an einer 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • Luftfilter wechseln

    Luftfilter wechseln: Um den Luftfilter wechseln zu können, braucht man folgendes Werkzeug. - Imbusschlüsselsatz - Kreutzschlitzschraubendreher - Tankhalter (befindet...
  • Luftfilter wechseln - Ähnliche Themen

  • Luftfilter

    Luftfilter: Hat jemand Erfahrung mit ein k&n tauschfilter
  • Filterdose unten !?

    Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

    Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • Luftfilter

    Luftfilter: Grüss euch, wiedermal eine Luftfilterfrage. nachdem der originale nicht lieferbar ist, hätte ich die Möglichkeit einen von hiflo zu bekommen. wo...
  • Luftfilter wechseln

    Luftfilter wechseln: Um den Luftfilter wechseln zu können, braucht man folgendes Werkzeug. - Imbusschlüsselsatz - Kreutzschlitzschraubendreher - Tankhalter (befindet...
  • Oben