GSXR-K6 Lupo seine

Diskutiere Lupo seine im Galerie Forum im Bereich Allgemein; als ertes hatte der die beiden teile die die hinten am heck sind schwarz matt gemacht hatte da was vertauscht und die innen verkleidung hatte er...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
als ertes hatte der die beiden teile die die hinten am heck sind schwarz matt gemacht hatte da was vertauscht und die innen verkleidung hatte er weiss gemacht vorne zum kühler hin die.


Dann hatte paar teile eine leichte orangenhaut und etwas farbunterschied sah man aber erst alses zusammen war.



nun ist alles glatt wie ein spiegel und alles hat den selben ton so ist das schön
 
G

Gast6303

Gast
ok.:eek: ein unterschied wie tag und nacht , mal eben die farben durch einander geworfen . orangenhaut weder bei frau noch bei motorrad schön , egal hauptsache jetzt ist alles zu deiner zufriedenheit !? ach eins hab ich noch wie kommt der farb wandel von rot nach weiss ?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
jepp jetzt ist alle schick wie ich es mir vorgestellt habe.

wie der wandel kahm joooooo so bin ich nunmal muss schonmal was anderes haben
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sieht ganz gut aus ja...was sind das denn für spiegel da dran?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also genial ich fand scon das rot/schwarz super aber das weiss ist genial ! bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist und immer daran denken immer schön oben bleiben :)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
sieht ganz gut aus ja...was sind das denn für spiegel da dran?

Die heisen GP1 und die gibts bei Polo.


@dark O

Ja das hat glaube keiner gedacht das weiss gut aussehen kann.

Ich bin selber gespannt wie es fertig aussieht, in echt siehts sogar besser aus

kaum platz im keller so das es kein gutes bild werden kann
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nur, wo hast jetzt deine Blinker? In den Spiegeln sind doch keine mehr drinn oder?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ne in den spiegeln sind keine Blinker mehr.

es gibt von Rizoma Halterungen die am rahmen angeschraubt werden die liegen im keller, dort kannst du jeden x beliebigen Blinker anbauen wie Kellermman und wie sie alle heisen,

bin aber noch am überlegen was ich ranbaue weil an den spiegeln gibts wieder ein mango , keine e nr.
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
also in rot schwarz fand ich sie wirklich schöner, vorallem mit dem arrow :-)
da sah sie echt hammer aus
weiß ist nicht wirklich aufregend, evt wenn du die felgen gold pulvern lässt wird sie vielleicht noch geiler rüber kommen
aber hauptsache dir gefällt es,alles andere zählt eh nicht :-)
viel glück noch
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
rot schwarz und auch der Arrow sind geschichte und fahrende Kirmesbuden gibts auch genug

mir hat es eben nicht gefallen das ein teil schwarz das andere wieder rot dann wieder eins schwarz usw wie beim polo Harlekin alle farben vorhanden


ich mag es lieber einfach mit paar akzenten so das im gesammten ein guter kontrast entsteht.



aber wie auch immer ,jeder hat seinen eigenen Geschmack und vorstellungen und das ist auch gut so sonnst hätte ja jeder ein Weisses Pferd
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Halt uns auf den laufenden mit weitern Bildern so das wir sehen wie mit deiner kleinen weitergeht .....
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
So habe mal ein Paar Aufkleber drauf gemacht und gestern meinen Neuen Auspuff Montiert





 
G

Gast6303

Gast
seh schick schöner auspuff hab ich schon in beitrag über kr auspuff gesehen , daumen hoch aber das bike sieht spietze aus zwei mal daumen hoch
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Gibt schon wieder ein Paar kleine erneuerungen.

Carbonadi Carbon Motordeckel
Fussrasten Schwarz gepulvert und schon wieder Monziert, Dank an Apariloandy super Arbeit und sehr schnell


Bald gibts wieder Fotos
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ergebniss kann auf jeden Fall überzeugen. Hat uns dann auch mal mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden :D

Was hast du für einen KZH?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
was das für ein kzh ist weiss ich garnicht der war schon drann
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Jau sieht doch geil aus ... was machste noch für Aufkleber drauf ... auch Corona :D ?!
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Corona decorsatz hatte ich wie du ihn hast der wurde nur dummerweise in silber geliefert.

weis noch nicht ob ich noch mehr aufkleber mache erst mal schauen wie es aussieht wenn ich sie bei tageslicht habe.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Also haste es jetzt silber drauf ? Meine wird dieses Jahr wieder mit ner Ori. Verkleidung schwarz und nem Dekor :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lupo seine

Lupo seine - Ähnliche Themen

  • Lupo aus Mudersbach

    Lupo aus Mudersbach: Moin Mädels , wollte mich mal kurz vorstellen Bin 31 Jahre jung und Arbeite als Zerspanungsmechaniker habe Letztes jahr noch den Schein gemacht...
  • Lupo aus Mudersbach - Ähnliche Themen

  • Lupo aus Mudersbach

    Lupo aus Mudersbach: Moin Mädels , wollte mich mal kurz vorstellen Bin 31 Jahre jung und Arbeite als Zerspanungsmechaniker habe Letztes jahr noch den Schein gemacht...
  • Oben