m-t-schneider.de

Diskutiere m-t-schneider.de im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Ich hab meine Micron Anlage nicht direkt bei Micron sondern bei Armin Schneider (http://www.m-t-schneider.de) bestellt. Zur Vorgeschichte: Das...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab meine Micron Anlage nicht direkt bei Micron sondern bei Armin Schneider (http://www.m-t-schneider.de) bestellt.

Zur Vorgeschichte: Das ich sowieso schon immer ne Komplettanlage wollte ist hinreichend bekannt, ich red ja schon seit Herbst 05 davon
Zun?chst stand die Leo recht hoch im Kurs. Allerdings bekam ich die dann leider nicht zu dem Preis den ich wollte. Als basti dann irgendwann anfing von Micron zu reden und der Polo mir nen 20% Gutschein zum Saissonstart schickte r?ckte Micron in mein Blickfeld (bekannt war mir die Marke seit langen, nur dachte ich das die nicht in meiner Preisklasse spielen, Fehler!).

Nun gut, da ich kein Freund von Ketten bin hab ich versucht eine Sammelbestellung bei Micron zu erreichen um die %te direkt beim Hersteller zu bekommen. Leider hat das dann doch nicht so geklappt wie es erwartet. Ich bekam aber gl?cklicherweise nen Tipp mal bei Armin Schneider anzufragen, denn den Micron Preis wrde ich nun nicht mehr halten k?nnen (obwohl ich dann doch noch ein sehr gutes Angebot von Micron bekam, aber da hatte ich bereits angefragt)
Es war am Ende nun doch nicht ganz der Polo Preis, aber seis drum, ich hab dann bei Armin bestellt, den Service ist mit wichtiger als ein zwei Prozente, und lieber helf ich nem kleineren Shop ?ber die Runden zu kommen als ner Kette noch reicher zu werden

Zum Ablauf:
Alle meine Fragen (die meisten stellte ich per Mail) wurden prompt sp?testens am n?chsten Tag per telefonischem R?ckruf beantwortet.
Bei der Lieferung fehlte leider das Gutachten, ich hab Donnerstags dann Armin angerufen und dar?ber informiert, das Papier lag Samstags bei mir im Briefkasten.
Ich muss sagen, TOP Laden, wenn ich was brauche jederzeit wieder. Da f?hlt man sich in guten H?nden (auch wenns mitunter als schwierig war den bayrischen Dialekt zu verstehen, aber das dachte er wohl auch mit meinem badisch *gg* )
 
Thema:

m-t-schneider.de

m-t-schneider.de - Ähnliche Themen

  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi

    Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! markopm ist am 13.11.1984 geboren worden (Alter: 29)Markus Schneider ist am...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • wasserstrahl schneider :)

    wasserstrahl schneider :): guten abend, bzw gute nacht ... ;) ich hoffe ich stell meine frage im richtigen bereich! ich bin auf der suche nach jemanden der mir in eine...
  • Program zum schneiden von Vids???

    Program zum schneiden von Vids???: Hallo Leute, habe in Misano ein Video aufgenommen, nun versuche ich das AVI zu schneiden und ins Netz zu stellen. Habe ein kostenloses Program...
  • Program zum schneiden von Vids??? - Ähnliche Themen

  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi

    Alles Gute zum Geburtstag markopm, Markus Schneider, jessejames89, KampfGummi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! markopm ist am 13.11.1984 geboren worden (Alter: 29)Markus Schneider ist am...
  • Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

    Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht: Alpinestars Motegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht Hallo, und zwar bin ich nun endlich meine FLM Kombi los...
  • wasserstrahl schneider :)

    wasserstrahl schneider :): guten abend, bzw gute nacht ... ;) ich hoffe ich stell meine frage im richtigen bereich! ich bin auf der suche nach jemanden der mir in eine...
  • Program zum schneiden von Vids???

    Program zum schneiden von Vids???: Hallo Leute, habe in Misano ein Video aufgenommen, nun versuche ich das AVI zu schneiden und ins Netz zu stellen. Habe ein kostenloses Program...
  • Oben