Mag Jesus 2-Takter??

Diskutiere Mag Jesus 2-Takter?? im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; schaut euch mal diesen thread durch, es gibt tats?chlich leute die sich dar?ber gedanken machen :lol: >>>hier Link <<< auch empfehlenswert ist...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
schaut euch mal diesen thread durch, es gibt tats?chlich leute die sich dar?ber gedanken machen :lol:
>>>hier Link <<<

auch empfehlenswert ist der bereich Seelensorge :D ich hab noch bauchkr?mpfe :lol:
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
???hm, ist ja sehr unterhaltsam, aber auf welchen Foren tummelst Du Dich da rum !!!!!?????
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
und da wollt mir sagen dass nur die moslems ne macke wegen ihrer religion???
so was wie die da sind echt die schlimmsten, aber ich muss schon sagen, dass ich mich schlappgelacht hab:D:lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Kaufen sie ihm lieber ein Fahrrad.....
:lol::D:lol::D:lol::D:lol:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
ZITAT:
Gisela Lohmann hat Folgendes geschrieben:
Schenken Sie ihm ein Fahrrad, das ist umweltfreundlich und er hat Bewegung. F?r weitere Strecken kann er den Bus nutzen.


Wir wohnen auf dem Lande, Frau Gisela Lohmann. Die einzige Busverbindung ist der Schulbus. Nach der Schule gibt es keine Alternativen Verkehrsmittel und ich muss bis Abends meiner l?blichen Arbeit folgen. Die n?chste Stadt ist 15km entfernt und mein Sohn ist schwach auf den Beinen.


:lol: ich hau mich weg, soll er mit dem Esel reiten :p aber der Kackt einfach in die Gegend :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wer meldet sich jetzt da an ?:D:smilie_f:

ich hab eigendlich immer gedacht zeugen jehova w?hren eine krasse gruppe... ich muss mal ?fter in die kirche gehen
:lol: schaut euch mal den thread teufels werk an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
immer wieder sch?n da.

ich bin mir immernoch nicht sicher ob die das ernst oder ironisch meinen....

ich hab mich da auch mal angemeldet, hab mich aber noch nicht getraut was zu schreiben, da ich angst hab wieder verbannt zu werden.....:lol::lol::lol:

Nachtrag:

ey, verdammt, die haben mich aus dem Christenforum geschmissen, dabei hab ich garnichts unredliches geschrieben......... ich hatte noch garnichts geschrieben, weil ich angst hatte das ich rausgeschmissen werde!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
was f?r idioten.......

udn nix geht ?ber ne sch?nen gro?en einzylinder 2takter...richtg gut hat druck ohne nede ..man sieh MAICO !!!
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ach du schei?e.
Meinen die den ganzen Kram etwa ernst????:lol::lol::lol::lol:
Das kann doch nicht wahr sein!?
Das muss alles nur "gespielt" sein:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol die sind fertig, gut aufer anderen seite werden wir bestimmt auch nicht als normal eingestuft :D :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
immer wieder sch?n da.

ich bin mir immernoch nicht sicher ob die das ernst oder ironisch meinen....

ich hab mich da auch mal angemeldet, hab mich aber noch nicht getraut was zu schreiben, da ich angst hab wieder verbannt zu werden.....:lol::lol::lol:

Nachtrag:

ey, verdammt, die haben mich aus dem Christenforum geschmissen, dabei hab ich garnichts unredliches geschrieben......... ich hatte noch garnichts geschrieben, weil ich angst hatte das ich rausgeschmissen werde!!!!!!!!!!
Ich bekomm bald ein sixpack vom lachen, seid ihr drauf:lol:
Also, n?chsten sonntag mit Helm und Leder in die Kirche!!
Oder doch besser mit dem Fahrrad kommen?!?:D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Bitte l?stern sie nciht so ?ber dieses G?ttliche Forum!!!
Man sollte ihnen Mund mit Seife auswaschen.
Die Leute verstehen wenigstens noch worum es im Leben geht.
Amen
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Bitte l?stern sie nciht so ?ber dieses G?ttliche Forum!!!
Man sollte ihnen Mund mit Seife auswaschen.
Die Leute verstehen wenigstens noch worum es im Leben geht.
Amen
ja klar falko, wenn die sonst keine probleme haben,:troest: und nicht wissen wie die ihre tochter strafen sollen, weil die 16j?hriege gefragt hat, ob die sich schinken darf... :gruebel: da f?llt mir auch nichts bei ein :dontknow:
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
leck mich fett...was sind das f?r ..............


--------------------------------------------------------------------------------

Schenken Sie ihm ein Fahrrad, das ist umweltfreundlich und er hat Bewegung. F?r weitere Strecken kann er den Bus nutzen.
ich glaub die nimmt drogen
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich w?rde sagen er soll sich einen engel herbei rufen der ihn lieb nett und freundlich ?berall hin fliegt ... und neben bei bei mir der verf******* sch*******drecks beschwerde brief an gott mit nehmen. da ich mich schon immer mal ?bers wetter au?lassen wollte .... aber jetzt schmei?t mich bitte nicht raus weil ich so b?se war ich machs auch gleich wieder gut ... ich muss jetzt mal n pfarra anrufen damit er zu mir kommt wenn er mit Flanders fertig ist:lol::lol::lol::lol::keule::keule::keule:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ich werd voll agressiv, wenn ich so einen Bullshit lese!!!!!!!!!!



mfg Torben
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich aber sage Ihnen folgendes: Geschieht dem Jungen irgend ein Leid, hervorgerufen durch seine verantwortungslose Fahrt, darf man Ihnen die Schuld daf?r geben. Die heutige Jugend ist nicht in der Lage, die volle Reichweite f?r ihr Tun und Handeln vorauszusehen. Daher sollte immer ein Erwachsener zugegen sein, der bei offensichtlichen "Schnapsideen" vorsorgende Schritte einzuleiten kann, die schlussendlich f?r eine Entsch?rfung der Situation sorgen.
In diesem Sinne w?nsche ich Ihnen keine Ruhe!


das ist ja geil ich fahr ohne Kat wer tr?gt meine Strafe ???
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
ZITAT:
Mopeds sollten verboten werden. Sie werden von diesen unfl?tigen rotzfrechen Jugendlichen doch nur zur Aus?bung von Straftaten benutzt. Erst gestern sah ich zwei dieser minderj?hrigen Strauchdiebe auf solch einem Gef?hrt, wie sie einer alten Dame die Handtasche entrissen und mit dem Moped und ihrer Beute von dannen brausten.


:lol::lol::lol: Junge Junge was nehmen diese Leute f?r komische Drogen:lol::lol::lol: Ich kann nicht mehr:lol::lol::lol:
 
Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
134
Ort
bei Aachen
Motorrad
KTM 620 Supermoto
ich meld mich da jetzt mal an.....

ich glaube ich passe zu denen

Ich rauche gern, Trinke gern und habe gern Sex:smilie_f:


joke.....


ach ja....... Jesus liebt jeden......auch die, die 2-Takter fahren hahah



Sollen wir uns jetzt auch alles siezen


Nun, meine Freunde, ich selbst nenne auch ein ?lteres Zweirad mit besagtem 2Takt-Motor mein Eigen. Zudem ist es nicht ganz dicht. Ich mu? zugeben, ein ungutes Gef?hl beschleicht mich jedesmal beim Start. Ich werde ja "beobachtet". Nur, mir fehlt der schn?de Mammon f?r etwas Neues. Ich lebe bescheiden und zufrieden. Daher hoffe ich, da? unser Herr mir verzeiht und Einla? gew?hrt, wenn es mal mit mir zu Ende geht.

@Elton du hast doch ne 125er RS :o)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mag Jesus 2-Takter??

Mag Jesus 2-Takter?? - Ähnliche Themen

  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • Mag jemand spielen? :D

    Mag jemand spielen? :D: Also wer da nicht zuschlägt! ;) http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#shId
  • meine Gixxe mag mich nicht mehr

    meine Gixxe mag mich nicht mehr: ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
  • Wer mag Knoblauch

    Wer mag Knoblauch: Ich seit heute nicht mehr.:lol:
  • Wer mag Knoblauch - Ähnliche Themen

  • Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?

    Srad 600 1998er - Gemischregulierschraube Einstellung bei 34E8 Vergaser?: Guten Abend zusammen, kann mir mir jemand von euch verraten wie viele Umdrehungen die Gemischregulierschraube bei dem Mikuni 34E8 rausgedreht...
  • Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?

    Gemisch zu mager, wenn Lambda deaktiviert?: Moin Leute, mir ist neulich aufgefallen, dass sich der ESD von meiner GSXR sehr stark verfärbt hat. Ich habe überlegt, woran das evtl. liegen...
  • Mag jemand spielen? :D

    Mag jemand spielen? :D: Also wer da nicht zuschlägt! ;) http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#shId
  • meine Gixxe mag mich nicht mehr

    meine Gixxe mag mich nicht mehr: ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
  • Wer mag Knoblauch

    Wer mag Knoblauch: Ich seit heute nicht mehr.:lol:
  • Oben