Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad

Diskutiere Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich richte mir derzeit meine etwas in die Jahre gekommene 600er srad Bj 2000 wieder her. Sie springt auch nach langer Standzeit...
H

Hulpe1988

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich richte mir derzeit meine etwas in die Jahre gekommene 600er srad Bj 2000 wieder her.
Sie springt auch nach langer Standzeit ohne Probleme an. Allerdings kommt aus dem Schlauch der mit beiden Magnetventielen verbunden ist Benzin raus und ich frage mich wo dieser angeschlossen werden muss. Im Internet habe ich ein Bild dazu gefunden was mich aber auch nicht wirklich schlauer macht. (Siehe Anhang)
kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Es scheint für mich so, als ob die Vergaserschwimmerkammern überlaufen und sich das Benzin über das Schlauchsystem was zum Lufi-Kasten führt raus drückt.
 
Thema:

Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad

Magnetventil-Schlauch Gsxr 600 srad - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Strom für Magnetventil K6

    Strom für Magnetventil K6: Hi, ich wollte gleich meinen Kettenöler einbauen und hab dazu ein Magnetventil, dass an den Stromkreis angeklemmt werden muss. Dazu hätte ich ein...
  • Strom für Magnetventil K6 - Ähnliche Themen

  • Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4

    Öl im Schlauch für Öltank GSX-R 600 K4: Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • Loser Schlauch

    Loser Schlauch: Moin Moin leude, als ich heud eine kleine Runde drehen wollte, sah ich folgendes: Der war nicht komplett außerhalb der Verkleidung, sondernd...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Strom für Magnetventil K6

    Strom für Magnetventil K6: Hi, ich wollte gleich meinen Kettenöler einbauen und hab dazu ein Magnetventil, dass an den Stromkreis angeklemmt werden muss. Dazu hätte ich ein...
  • Oben