mal ne frage an euch...

Diskutiere mal ne frage an euch... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also ich holl n?chste woche mein bike aus der werkstatt. wenn ich sie abholle ist sie zwar fahrt?chtig sieht aber nach meinem unfall mitgenommen...

w?rdet ihr mit einer noch nicht fertigen maschine herumfahren (unfall/umbau)

  • ja

    Stimmen: 16 69,6%
  • nein

    Stimmen: 7 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich holl n?chste woche mein bike aus der werkstatt. wenn ich sie abholle ist sie zwar fahrt?chtig sieht aber nach meinem unfall mitgenommen aus. die scheibe ist stark zerkratzt, die linke verkleidung sowieso, die frontverkleidung ist unlackiert (neu-GFK), und ansonsten muss dan noch ziemlich was gemacht werden.

meine frage an dieser stelle:

w?re es euch peinlich mit so einer maschine rumzufahren und w?rdet ihr sie in die garage packen oder w?rdet ihr VORL?UFIG auf das ?u?ere schei... und einfach fahren??????????????????(ich habs vor rumzufahren so lange ich nicht das geld beisammen hab:smilie_f: )
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
FAHR!

ich bin auch mit meiner alten nur mit der grundierten verkleidung rumgefahren weil ch einfach fahren wollte und kein bock zu warten bis alles lackiert war :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kommt drauf an wie hei? du aufs biken bist ?!?!

Entweder du wartest bis n?chsten Winter, und f?hrst dann ?ber die Saison so wie sie ist !

Oder, du nutzt jetzt das Scheiss Wetter (Schnee & Regen) aus ... machst dem Lackierer Druck und er soll sie die schnellstens fertig machen. Der April ist sowieso oft verregnet !
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich bin so hei? drauf dass ich verdampfe. jeden tag verliere ich ungef?hr 5 kilo gewicht LOL
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na dann fahr. :D

au?erdem wirken Kampfspuren am mopped cool :cool: :D

die weiber werden auf dich stehen :D
 
C

customiXXer

Gast
ich bin so hei? drauf dass ich verdampfe. jeden tag verliere ich ungef?hr 5 kilo gewicht LOL
Dann musst Du ja ein ziemlicher Brocken sein :D :D :smilie_f: (Nicht falsch verstehen) !

Also ich w?rd fahren, Sch*** auf die anderen ! Und wie gesagt, wenn du die selber Lackst mit Spr?hdose, kanns Dir egal sein... und trozdem richtig gut aussehen !!

Daniel
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
F?r Kampfspuren brauchst Du Dich nicht zu sch?men... ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
klar warum auch net solang alles funzt
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aber nat?rlich!!!! Ein paar Aufkleber drauf und gut ist!!!! :D :D :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Du wirst nicht der erste und nicht der letzte sein der mit Kampfspuren leben mu? !!
Das Geld liegt nicht auf der Stra?e und da wird jeder f?r Verst?ndnis haben, wenn man nicht sofort den Neuzustand der Gixxe wieder herstellen kann.

Also rauf auf die Gixxe und KM z?hlen!! :D:D:D:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich w?rde auch fahren wollen. und falls sich jemand dr?ber lustig macht, kannst du dir sicher sein das du weit mehr erfahrung hast als derjeniege und brauchst dich auch nicht daf?r zu sch?men. man mu? zeigen was man hat und werf blos nich die flinte ins korn nur weil du einen unfall hattest!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Genau ... schau mal in meine Signatur ;)
Ausserdem kann sichs nunmal nicht jeder Leisten, sein Exterieur nach erfolgtem Bodenkontakt sofort zu erneuern. Ist man deswegen ein unvollkommener Biker?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
da mein bock sowieso ne dauerbaustelle ist und eh nie fertig wird ist die hauptsache dass es f?hrt, warte auch schon ?ber ein halbes jahr auf die neue lackierung...

und wie der rest schon geschrieben hat: kampfspuren geh?ren einfach dazu, das ding darf nicht aussehen wie ausm laden, willst du sie anschauen oder damit kurven wetzen ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Fahren nat?rlich.
 
Thema:

mal ne frage an euch...

mal ne frage an euch... - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen - Ähnliche Themen

  • mal wieder eine blöde reifen frage :)

    mal wieder eine blöde reifen frage :): es gibt ja eine unmenge zu lesen über reifen wahl....fast schon etwas zu viel ich fahre eine 1000 K9 und hatte bisher immer metzler razetec...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Ich hab mal Fragen zur Federrate ?

    Ich hab mal Fragen zur Federrate ?: Also ich hab mir dieses Öhlins Federbein gekauft . Das hab ich mir zu Weihnachten geschenkt . Ich habe zur zeit 67 kg auf 173cm und normal hab...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen

    hi aus österreich und gleich mal ein paar fragen: hi leute, heiße daniel, komme aus österreich / Kärnten und hab seit 2011 eine gsxr 600 k8 nun zu meinem problem... letztes jahr im sommer hat...
  • Oben