Mal was neues anschauen

Diskutiere Mal was neues anschauen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi ich bin auch mal wieder da und habe was neues (na gut weis nicht ob es schon mal einer von euch live gesehn hat) aber schaut mal rein am 8+9...
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Hi ich bin auch mal wieder da und habe was neues (na gut weis nicht ob es schon mal einer von euch live gesehn hat) aber schaut mal rein am 8+9 april in hattingen auf der kartbahn http://www.roboteers.org/ W?rdet ihr da hingehn um sich das mal anzu tuhn ich ja.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@TimeTo Bike,
am 09. April sind wir doch alle am n?rburgring.
du doch auch, oder ???
 
K

Kralle

Gast
Eben am 09. ist doch das gro?e Anlassen

Auch sonst find ich das nicht wirklich interessant. Lief ja auch mal bisschen im Fernsehen. Nicht mein Fall
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
n?rnburgring ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden da ist man mal f?r ein oder zwei wochen in leipzig und schon gibt es neues :kreis: wovon ich nichts weis :grab:
 
Thema:

Mal was neues anschauen

Mal was neues anschauen - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

    GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6: So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K4 Mal was Neues!

    GSXR-K4 Mal was Neues!: So.. ich bin jetzt von meiner 600er SRAD auf ne 600er K4 umgestiegen und damit total zufrieden. EZ 06/2004 KM 27000 1 Vorbesitzer Joar, fahre...
  • Mal was Neues! - Ähnliche Themen

  • Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

    Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;): Hey ihr Gixxer Piloten, hab mich mal wieder hingesetzt und ein Video zusammengeschnippelt haut doch mal raus was euch gefällt und was euch nicht...
  • GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

    GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6: So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
  • guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage

    guten abend =) bin neu und habe direkt mal eine frage: guten abend liebe mitglieder =) habe mir vor paar tagen auch eine gsxr 1000 k9 gekauft, und dachte mir dann meldest du dich mal hier an =) mir...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • GSXR-K4 Mal was Neues!

    GSXR-K4 Mal was Neues!: So.. ich bin jetzt von meiner 600er SRAD auf ne 600er K4 umgestiegen und damit total zufrieden. EZ 06/2004 KM 27000 1 Vorbesitzer Joar, fahre...
  • Oben