GSXR-K6 Mal wieder was neues... 750 K6

Diskutiere Mal wieder was neues... 750 K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p offene Punkte...
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
So dann hier mal meine aktuelle vor dem einwintern... Originalzustand bis auf den KZH/Scheibe und ein schöner seltener Lacksatz :p

offene Punkte: Stahflex - Mantel wird Schwarz durchsichtig werden nur bei den Fittingen bin ich mir uneinig ob rot oder schwarz... was meint ihr?

Dürft natürlich auch gerne Anregungen geben was man noch machen könnte...
 

Anhänge

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sexy!

Bei den Fittingen würde ich zu Rot tendieren.. passt, finde ich, ganz gut zum bestehenden Farbkonzept. Birgt allerdings das Risiko, dass das Rot der Fittinge nicht zum Rot des Bikes passt.
Bei schwarz wärst auf der sicheren Seite, dann fehlten aber die kleinen, charmanten Highlights.
Bin da zwiegespalten...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Sexy!

Bei den Fittingen würde ich zu Rot tendieren.. passt, finde ich, ganz gut zum bestehenden Farbkonzept. Birgt allerdings das Risiko, dass das Rot der Fittinge nicht zum Rot des Bikes passt.
Bei schwarz wärst auf der sicheren Seite, dann fehlten aber die kleinen, charmanten Highlights.
Bin da zwiegespalten...
Eh du Romantiker! :smilie_f:

Gute Wahl mit dem schwarzen Mantel! Ich habe bei meinen Titan farbene Anschlüsse genommen, das sieht einfach technischer und ästhetischer aus, finde ich.

Kommt halt auf dein Konzept an. Ich bin eher der nicht so der bunte Typ wobei ich mir auch gerne mal die weißen oder bunten Spaghettis angucke :D

Die Farbe der Suzi sieht echt scharf aus, seltener Anblick :up:
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Echt schicker Lacksatz - gefällt mir!
Ich würde die Anschlüsse in rot nehmen - ist nochmal ein kleiner Eyecatcher :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
schwarzer Anschluss + rote Schrauben...
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Heute ist mein Farbmuster von Melvin gekommen - DANKE
Habs zwar noch nicht am Bike "angehalten" aber ich denke es werden schwarze Fittinge und schwarze Schrauben nehmen sieht etwas zu Hell aus...

Was auch noch kommen wird sind schwarze Hebel... hier aber vermutlich mit roten verstellern :)
hebel_galerie_kurz-2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Die Hebel in Titan würden sicher edel aussehen :)
 
D

danieboon

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
48
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750er K7
ich würde schwarze Hebel mit roten Verstellern....
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Die roten Versteller von v-trec sind noch heller als der Fitting! Nur als Info vorweg, vielleicht hilft dir das bei der Farbwahl! Hat dir Melvin das Muster einfach so geschickt????
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hab dort angerufen und gefragt ob ich eins haben könnte ja... Wird natürlich mit einem Auftrag für 2 Motorräder belohnt (Kollege nimmt auch welche)...
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
So war heute mal in der Garage... das rot der Fittinge ist ein bisschen heller als der Lacksatz... Was meint ihr?
Hab den Fitting nur mal mit Isoband befestigt hatte ja nur n kleines Farbmuster :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich würde die roten behalten. Find das sieht gut aus und der kleine Farbunterschied fällt kaum auf.
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Wem soll das denn auffallen? Sieht doch top aus. Meine Felgen, haben ein anderes Blau als meine ganze Gixxer und stört auch nicht.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Naja...wer halt an sein Bike perfektionistisch ran geht, macht sich über sowas Gedanken und gleichzeitig das Leben schwer...
Aber ich kann Fronteiche da schon sehr gut verstehen und seinen Gedankengang nachvollziehen :)
Ich finde den Farbunterschied auf den Fotos zwar auch geringfügig, aber live sieht das Ganze meist etwas anders aus - was ich dir eigentlich damit sagen möchte ist, dass du das selbst entscheiden musst. Wenn ich neben deinem Bike stehen würde, dann könnte ich dir ein klares Ja oder Nein geben.
Eigentlich finde ich, dass in rot eloxierte Teile als Akzente dienen sollten... In dem Fall würde ich zu klassischen und unauffälligen schwarzen Fittingen greifen.
Die Eloxarfarben können schon mal von Hersteller zu Hersteller variieren...das musst du auch bedenken, falls du mal Vorhaben solltest noch anderes Zubehör mit roten Akzenten zu verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hab mich jetzt mal für Carbonummantelung + rote Fittinge + schwarze Schrauben entschieden... Müssten auch die Tage hier eintreffen...
Die Felgenrandaufkleber kommen noch ab und werden durch welche im "GP-Style" ersetzt...
Bisschen was ist schon da...

Schwarze Hebel sollen noch ran dann ist das Motorrad fertig so wie ich se mir vorstelle... Werden wahrscheinlich aufgrund des Preisunterschieds die V-Trec werden...
 

Anhänge

Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schöner Lacksatz dementsprechend ein sehr schickes Moped!

bye
Theisman
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hab mich jetzt mal für Carbonummantelung + rote Fittinge + schwarze Schrauben entschieden... Müssten auch die Tage hier eintreffen...
Die Felgenrandaufkleber kommen noch ab und werden durch welche im "GP-Style" ersetzt...
Bisschen was ist schon da...

Schwarze Hebel sollen noch ran dann ist das Motorrad fertig so wie ich se mir vorstelle... Werden wahrscheinlich aufgrund des Preisunterschieds die V-Trec werden...
wenn du die Stahlflex von Melvin nimmst kann ich dir nur empfehlen die alten Stahldichtungen zu benutzen, da die Aludichtungen von Melvin Siffen. War bei EnqueDeque und mir auch so. Ich guck mal ob das sich noch setzt, ansonsten muss ich nochmal die Dichtungen tauschen -.-
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
So... fahrfertig für 2015

- V-Trec Hebel
- Felgenrandaufkleber geändert von durchgehend zu GP-Style
- Stahlflex Schwarz transparent/rot
- Suzuki Gabelbrückendekor
- Auspuffklappe deaktiviert aufgrund Fehlfunktion (Klappe gangbar - Motor hatte aber gequietscht)
- Neue Reifen
- Service (Öl, Filter, Zündkerzen, K+N Luftfilter, Kühlmittel)

Eine Stahlflex war bei der Verpressung leider undicht - sofort Ersatz bekommen.

Anbei die Bilder...
 

Anhänge

Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schaut gut aus!:_cool1:

Das Rot der Fittinge sieht aber iwie heller/greller aus als das des Lacksatzes oder mein ich das nur? Beist sich das nicht ein Bisschen?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Es würde noch extrem gut aussehen, wenn du die Spiegel in demselben Rot wie die suzi lackierst! Dann passen die sich schön in die Front ein :up:
 
Thema:

Mal wieder was neues... 750 K6

Mal wieder was neues... 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben